Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   MoinMoin aus Bremen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4779-moinmoin-aus-bremen.html)

Djadus 04.10.2011 14:19

MoinMoin aus Bremen
 
Moin Leute
Hab nur seid fast 2 Jahren meinen Lappen und "fahre" derzeit eine CBR900RR SC44...leider hab ich mich vor 5 Monaten damit geschmissen und nun wollt ich ne Streetfighter draus machen.
Vllt. kann mir jmd. von euch helfen, ich würde gern die Stummellenker behalten, aber weiß nu nicht, wie ich das am besten mit den Instrumenten hinbekomme !?!?? Ich weiß nu nicht ob es ein muss es is original Instrumente zu benutzen, aber kA ob man die so einfach tauschen kann mit nem Mini-Instrument oder so...
Würde mich über Tipps freun, dankö ;)

Jürgen 04.10.2011 15:05

AW: MoinMoin aus Bremen
 
Hallo Djadus, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung.... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.