Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moooorgen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4796-moooorgen.html)

donbon 08.10.2011 12:53

Moooorgen
 
Hi,

nach 10 Jahren mit vier Rädern und 50ccm (Quickly und Florett) habe ich nun doch noch den Au gemacht! Am meisten gefällt mir das cruisen durch die Pampa. Highspeed auf 2 Rädern ist nicht so mein Ding, dafür gibt es imo geeigneteres mit 4 Rädern. Aber vielleicht liegt das auch an meiner Größe von 2m und der Tatsache, dass ich halt dadurch immer gut im Wind stehe.

Als Startmaschine steht deshalb auch eine Boxer GS im Stall, mit der ich schön auf der Drehmomentwelle surfe, bis 120 auch gerne flott;). Ich fahre ganzjährig bei trockenen Bedingeungen in und um Hannover (Griffheizung halt:cool:).

So denn,
der Martin

Jeanine 08.10.2011 15:38

AW: Moooorgen
 
Herzlich willkommen :D und viel Spaß hier;)

Wie alt bist du denn eigentlich?
Und woher kommst du?

GS? HANS?:D:D

donbon 08.10.2011 18:49

AW: Moooorgen
 
Hi Jeanni,
Ich bin Mitte 20 und komme aus Hannover.

Jürgen 10.10.2011 08:00

AW: Moooorgen
 
Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Hans 10.10.2011 20:01

AW: Moooorgen
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 53059)
Herzlich willkommen :D und viel Spaß hier;)

Wie alt bist du denn eigentlich?
Und woher kommst du?

GS? HANS?:D:D

upps


hätte ich da jetzt was zu sagen sollen, liebe Jeanine ? ;)

Claire 11.10.2011 08:09

AW: Moooorgen
 
Hallo und herzlich Willkommen Martin! Viel Spaß mit deiner BMW und allzeit gute Fahrt!
Wo düst du durch die Pampa?

LG von Claire, die mal 5 Jahre in Hannover gewohnt hat :gruss:

Jeanine 11.10.2011 08:13

AW: Moooorgen
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 53369)
upps


hätte ich da jetzt was zu sagen sollen, liebe Jeanine ? ;)


Nein, nein;)

Aber du hast doch auch eine GS?:confused::rolleyes:

donbon 11.10.2011 11:53

AW: Moooorgen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Claire (Beitrag 53432)
Hallo und herzlich Willkommen Martin! Viel Spaß mit deiner BMW und allzeit gute Fahrt!
Wo düst du durch die Pampa?

LG von Claire, die mal 5 Jahre in Hannover gewohnt hat :gruss:

Naja durch die Hannover Pampa halt, Wedemark, Burgdorfer Land usw. Und wenn mein Kollege endlich auch seine Prüfung durchbringt steht noch Nordkap, Schottland, Italien und Chicago an, direkt:p. Macht aber unglaublich Spaß die BMW, man sitzt schön hoch wie auf einem Pferd, kein Vergleich zu meiner Fahrschul Bandit S.

Claire 11.10.2011 12:29

AW: Moooorgen
 
Zitat:

Zitat von donbon (Beitrag 53446)
Naja durch die Hannover Pampa halt, Wedemark, Burgdorfer Land usw. Und wenn mein Kollege endlich auch seine Prüfung durchbringt steht noch Nordkap, Schottland, Italien und Chicago an, direkt:p. Macht aber unglaublich Spaß die BMW, man sitzt schön hoch wie auf einem Pferd, kein Vergleich zu meiner Fahrschul Bandit S.

Oh ja, das sind schöne Ziele, die ihr euch da ausgesucht habt! Mit deiner GS bist du in den Regionen Nordkap und Schottland auf jeden Fall super unterwegs.;)
Ich bin vor zwei Jahren immer gern Richtung Steinhuder Meer gefahren. Allerdings von der Mindener Seite aus.:brille: Bei schönem Wetter ist da Leute tottreten angesagt.:p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.