Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Bockenau (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4808-gruesse-aus-bockenau.html)

Utzi 93 09.10.2011 19:59

Grüße aus Bockenau
 
Hallo erstma,
mei name ist timo bin 18 jahre alt und habe jetzt seit knapp 3 monaten meinen klasse-A Führerschein.
Als fahrbarem untersatz habe ich eine alte Honda VT- 500 E Bj. 83 mit der ich auch gerne übers Land fahre wobei ich das im mom noch fast immer alleine mache. Mein Vater fährt zwar auch hat aber wegen der Arbeit nur selten Zeit.
Wär klasse wenn sich jemanden aus dem Kreis Bad Kreuznach finden würde mit dem mann mal ein paar touren drehen könnte.
Is jetzt halt net so ganz praktisch wegem Saisonkennzeichen 02/10.
Wär aber trotzdem klasse wenn sich da jemanden finden würd.

Lg Timo

Jürgen 10.10.2011 09:02

AW: Grüße aus Bockenau
 
Hallo Timo, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Utzi 93 10.10.2011 18:31

AW: Grüße aus Bockenau
 
vielen dank,
werd ich mit sicherheit haben

lg

Sebastian 12.10.2011 16:40

AW: Grüße aus Bockenau
 
Willkommen an Board! Wenn du Lust hast, dann trag dich doch in unsere Memberliste ein!

Utzi 93 12.10.2011 19:37

AW: Grüße aus Bockenau
 
würd ich gern machen,
wo kann ich mich denn da eintragen?

gruß

Jason 13.10.2011 15:14

AW: Grüße aus Bockenau
 
Oben die Reiterkarte Nützliche Links anklicken, dann Profil bearbeiten und dann auf dein Profil Seite, linke Menü, ganz unten ist ein Link wo du dich in der Karte eintragen kannst :)

Utzi 93 13.10.2011 17:24

AW: Grüße aus Bockenau
 
Alles klar,
danke dir


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.