Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4817-hallo-zusammen.html)

Mr. Magoo 11.10.2011 14:12

Hallo zusammen...
 
...ich dachte mal ich melde mich hier an *g*
Mein name ist Jürgen, komme aus der schönen Pfalz und bin Wiedereinsteiger, nach vielen jahren Abstinenz.
Ich fahre seit dem Wochenende voller Begeisterung eine 95er Kawasaki KLE 500.
Freue mich über regen Erfahrungsaustausch :D

Gruß
Jürgen

Naty 11.10.2011 14:37

AW: Hallo zusammen...
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Jürgen 11.10.2011 15:02

AW: Hallo zusammen...
 
Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.... wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.......... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Sebastian 12.10.2011 15:37

AW: Hallo zusammen...
 
Hallo Jürgen,

viel Spaß hier bei uns im Forum. Ich hoffe man liest sich noch das ein oder andere Mal!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.