Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Tach auch (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4840-tach-auch.html)

NSUzuki 16.10.2011 02:55

Tach auch
 
Glückauf, Kumpels

Tach auch aus Herne/Kohlenpott

Bis die Tage... und tschüss...

Werner http://img125.imageshack.us/img125/5594/tachcr8.gif

biker-sin 16.10.2011 08:46

AW: Tach auch
 
Hallo Werner und willkommen hier!

Jetzt wissen wir zwar deinen Namen und wo du herkommst, aber das wars auch schon! Magst du noch etwas mehr über dich schreiben?
Lass mich raten, du fährst ne Suzuki :D

Viele Grüße,
Gesine

Bredi 16.10.2011 11:15

AW: Tach auch
 
In anderen Foren nennt er sich auch WOK..........
mehr möchte ich hierzu nicht sagen.

Jürgen 16.10.2011 13:14

AW: Tach auch
 
Hallo Werner, auch von mir ein herzliches Willkommen ... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

NSUzuki 16.10.2011 18:56

AW: Tach auch
 
Zitat:

Zitat von biker-sin (Beitrag 54102)
Jetzt wissen wir zwar deinen Namen und wo du herkommst, aber das wars auch schon! Magst du noch etwas mehr über dich schreiben?

Warum die Suchmaschinen mit noch mehr Informationen füttern?
Hier findet ihr alles wissenswertes über mich.

Werner http://img125.imageshack.us/img125/5594/tachcr8.gif

Jeanine 17.10.2011 07:04

AW: Tach auch
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 54126)
Bring' Dich ein und sei willkommen!

Viele Grüße Olaf


Da sehe ich genauso:) Herzlich willkommen hier....;)


LG Jeanine


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.