Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der neue im Bunde Tommey (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4851-der-neue-im-bunde-tommey.html)

Tommey 20.10.2011 21:20

Der neue im Bunde Tommey
 
Hallo
Biker - Freunde

Ich bin Tom alias Tommey

Ich bin 18

Fahre zur Zeit eine Hyosung GT 125

Hatte aber auch schon bessere Motorräder

Jörg 21.10.2011 07:31

AW: Der neue im Bunde Tommey
 
Herzlich Willkommen im Forum Tom und erzähl doch mal, was für Motorräder du so schon hattest. Immer hier mitgemacht.
Grüße Jörg

Tommey 21.10.2011 07:32

AW: Der neue im Bunde Tommey
 
Bis jetzt hatte ich 2

Zuerst die Hyosung wie sie auf meinem Bild zusehen ist
dann meine CBF 125 leider bei einem Unfall verloren
und leider nur für ein Wochenende die GSR 750
Und jetzt wieder die Hyosung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.