Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Neues Mitglied (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4852-neues-mitglied.html)

marcus1989 21.10.2011 05:49

Neues Mitglied
 
Hallo Biker- Freunde!!

Bin der Marcus bin 22 und
bin seit September im Besitz meines ersten Motorrades!

Ne Honda Transalp Xl 700 Bj. 2011!! das wars erstmal zu mir!:D

Jörg 21.10.2011 07:29

AW: Neues Mitglied
 
Herzlich Willkommen im Forum Marcus und beteilige dich ruhig hier in der Runde. Immer ran und mitgemacht!
Grüße Jörg

Jeanine 21.10.2011 08:06

AW: Neues Mitglied
 
Hallo und vielen Dank fuer die Vorstellung:)

Herzlich willkommen bei uns:)

Jürgen 21.10.2011 11:35

AW: Neues Mitglied
 
Hallo Marcus, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung..... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.