Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Kurze Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/486-kurze-vorstellung.html)

Eike 21.04.2009 14:50

Kurze Vorstellung
 
Hallo zusammen!
Will mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Eike, bin 32 Jahre alt und Unternehmensberater. Meinen Motorradführerschein habe ich seit einem Monat, habe mir dann eine gebrauchte Ducati gekauft, die mir aber leider nach kürzester Zeit geklaut wurde. :-(
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Motorrad. Irgendwas sportliches, weiß aber noch nicht, was.
Ja, soviel in Kürze, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach! :-) Freue mich auf spannende Diskussionen!
Viele Grüße,
Eike

Hawkwind 21.04.2009 19:58

AW: Kurze Vorstellung
 
Na denn, http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Chaosclub:D:D

crute 21.04.2009 20:43

AW: Kurze Vorstellung
 
Hi Honda Cbr rr600 finde ich gut.

bluemli82 21.04.2009 21:03

AW: Kurze Vorstellung
 
moin moin eike

sav 21.04.2009 21:16

AW: Kurze Vorstellung
 
Viel Spaß hier! :)

GSX-Matze 21.04.2009 23:27

AW: Kurze Vorstellung
 
Grüß dich Eike!
Ja das mit deiner Maschine ist ärgerlich,nach was suchst du denn?Gruß,Matze

Sebastian 24.04.2009 11:04

AW: Kurze Vorstellung
 
Zitat:

Zitat von crute (Beitrag 3291)
Hi Honda Cbr rr600 finde ich gut.

Hallo und willkommen hier im Forum...

die Maschine finde ich übrigens auch gut! Hab Sie jetzt in der Garage stehen... *freu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.