Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen aus Osthessen :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4871-halloechen-aus-osthessen.html)

audiocrush 25.10.2011 18:38

Hallöchen aus Osthessen :)
 
Moin moin,
Nachdem nun endlich das Problem mit der Ummeldung geklärt zu sein scheint stelle auch ich mich einmal vor :)

Ich bin Johannes aus Fulda und hab den Führerschein letzten Mittwoch bestanden :)
Nun bin ich seit Samstag der stolze Besitzer einer Suzuki GSF 600 Bandit Bj 98 <3
Grüße an alle hier im Forum :gruss:

Joe

BlueMonk 25.10.2011 18:43

AW: Hallöchen aus Osthessen :)
 
Hey Joe,

schön, dass die Unstimmigkeiten aus der Welt sind. Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Viel Spaß hier und immer gute Fahrt!

Chris

Jürgen 25.10.2011 18:44

AW: Hallöchen aus Osthessen :)
 
Hallo Joe, herzlich Willkommen im Forum ... hoffe dir gefällt es hier und wenn du Fragen hast immer los .... ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.