Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ein Neuer :D (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/490-noch-ein-neuer-d.html)

Savage 23.04.2009 18:13

Noch ein Neuer :D
 
Hey :)

dann stell ich mich mal eben vor.
Bin 18 und wohne in Stuttgart. Hab letzten September mit meinem Führerschein angefangen und hatte dann Dezember meinen Schein. Motorradtheorie hatte ich gleich mitgemacht, musste aber leider mit Praxis noch den Winter über warten.
Heute war meine erste Überlandfahrt und das hat abartig viel Spaß gemacht, danach war gleich sicher: Ich brauch sofort ne eigene Maschine!

Fahre in der Fahrschule eine Honda CBF 500 und finde das auch echt schön. Vorallem hats auch ABS :)
Kenne mich aber ansonsten nicht aus, weder bei Motorrädern noch bei Autos. Bin jetzt am Ferienjob suchen :D damit ich sie mir nach dem Sommer holen kann.

Hawkwind 23.04.2009 20:56

AW: Noch ein Neuer :D
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Club http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/lustig30.gif

GSX-Matze 24.04.2009 01:18

AW: Noch ein Neuer :D
 
Hi!Hoffe fühlst dich bei uns wohl;)man muß sich nicht immer auskennen,dafür sind Foren da,die einem weiterhelfen können.Gruß,Matze

Sebastian 24.04.2009 11:24

AW: Noch ein Neuer :D
 
Willkommen hier im Forum!

sav 24.04.2009 15:06

AW: Noch ein Neuer :D
 
Viel Spaß hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.