Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Schöne Grüße aus Bonn (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4921-schoene-gruesse-aus-bonn.html)

MisterMax1989 07.11.2011 22:46

Schöne Grüße aus Bonn
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Leute,

auf der Suche nach dem ein oder anderen Erfahrungswert mit Zweiradlimousinen habe auch ich mich hier registriert.
Ich bin Student, 22 Jahre und wohne seit zwei Jahren in Bonn. Ich bin sehr gerne auf Achse und nenne eine Yamaha XV250 Virago mein Eigen.
Mein Hobby ist die Natur und alle Wege, wie man diese Erleben kann: auf dem Bock, mit Wanderstiefeln oder mit der Kamera in der Hand (und manchmal auch ohne all diese Dinge :D ).
Wenn ihr fragen habt oder Lust auf eine kleine Tour durch Eifel oder Siebengebirge, dann schreibt mir ne Nachricht. Ich beisse nur manchmal.

Einen schönen Gruß
Max

HerzZorro 07.11.2011 22:52

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Herzlich Willkomen im Forum und viel Spaß wünsch ich dir hier.

Jeanine 08.11.2011 13:03

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Hallo:)


Eine Virago mit 22? Wow, das kommt selten vor, aber warum nicht:)

Was studierst du denn und wielange hast du deinen FS schon??

Ach und zuletzt: <3-liches Willkommen hier:)

LG Jeanine

Jürgen 08.11.2011 15:12

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Hallo Max, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

MisterMax1989 08.11.2011 16:55

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 56198)
Eine Virago mit 22? Wow, das kommt selten vor, aber warum nicht:)

Warum kommt das selten vor? :confused:

Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 56198)
Was studierst du denn und wielange hast du deinen FS schon??

Ich studiere Geographie.
Und nächsten Monat darf ich offen fahren :D

Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 56198)
Ach und zuletzt: <3-liches Willkommen hier:)

Danke danke.

Jeanine 08.11.2011 22:38

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Na,

da hast du dir ja Muehe gegeben:)

1)Selten, weil junge Leute eher SS oder sowas fahren;)

2)SUUUPER toll:)

3) Bitte!:)

TheSmallGrey 10.11.2011 17:10

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Hallo Max,

Grüße aus der fast direkten Nachbarschaft. Ich fahre übrigens eine Yamaha DragStar Classic 1100 .

Sonnige Grüße

Sebastian 12.11.2011 16:05

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Willkommen an Board, auch von mir!

kawafrank 12.11.2011 16:59

AW: Schöne Grüße aus Bonn
 
Jepp, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.