Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4925-das-ist-mein-leben-einmal-2rad-immer-2rad.html)

Jörg 11.11.2011 12:19

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
Zitat:

Zitat von motorradexhaustguarda (Beitrag 56569)
danke noch mal! ja ich bin Italiener, aber leider nicht Deuschtland Geboren! Deswegen manchmal fehlt mir was bei schreiben! wenn du mal was brauchst frage mich ruhig, und ich meint damit nicht nur wegen die Auspuff! Auch info über Urlaub in Italien oder sowas. URLAUB das doch eine schönes Wort, oder:cool: Grusse Guglielmo

Oh ja, Urlaub ist ein schönes Wort und Italien ein schönes Land! :D

Grüße Jörg

Jason 11.11.2011 14:34

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
nur zur Zeit ein bischen veregnet :( (zumindest im Norden :) )

HerzZorro 11.11.2011 15:12

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 56583)
nur zur Zeit ein bischen veregnet :( (zumindest im Norden :) )

Hier im Süden sieht es nicht viel besser aus :traurig:

motorradexhaustguarda 12.11.2011 23:36

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
Ich wünsch euch alle eine schônes W.E:cool:

motorradexhaustguarda 16.11.2011 18:35

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
hallo kann mir jemand sagen wo ich eine gute adresse für leder für mein sitzpolster:D danke

Tabaluga273 16.11.2011 19:08

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
Du meinst neu beziehen ? oder auch bearbeiten Fel ab oder aufpolstern ?

meine hatte ich dort..
http://www.seats-and-more.de/
Klasse Arbeit inkl ein wenig eigene Gedanken die sie sich gemacht haben wollte eigentlich nur beziehen , Ziernähte haben Sie auf eigene Sache gemacht ohne Aufpreis hätte es Mir nicht gefallen hätten sie nochmal kostenlos geändert. In meiner Vorstellung sind glaube Bilder waren um die 120€ glaube..

borntobewild72 16.11.2011 19:39

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 56398)
Danke, danke, danke:D

Ich weiß halt einfach nicht, ob er hier ist, weil er nur verkaufen will und ich finde dafuer ist ein Forum nicht da.
Als unsere Admins noch aktiver waren wurden sogar Beitraege zu Sternenfahrten fuer Krebskranke Kinder gelöscht, weil derjenige unterhalb einer gewissen Anzahl von Beitraegen war und wenn jetzt jmd einfach mit Auspuffs kommt...weiß ich nicht:/

:D:D:DEs ist wieder drin,der neue Termin für 2012....liebe Jeanine:D:D:D

motorradexhaustguarda 16.11.2011 20:39

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
danke euch werde ich denn kontaktieren Gruss Guglielmo:gruss:

Jeanine 17.11.2011 07:31

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
Motorrad Sitzbank Kiel - Home Motorradsitzbank aufpolstern, abpolstern ändern neu beziehen, neuer Bezug, neues Polster, mit Schriftzug, Federkern, Gel, Geleinlage, BMW, Honda, Suzuki, Harley, Triumph, Yamaha, Aprilia, KTM, Kawasaki, Moto Guzzi, Duca


Ja Andrea habe ich schon gesehen:D:D

XMen 17.11.2011 18:15

AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad
 
< gähn > :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.