Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus dem Süden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4944-gruesse-aus-dem-sueden.html)

Joe6pack 14.11.2011 10:56

Grüße aus dem Süden
 
Hallo Zusammen, komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 32 Jahre jung.
Arbeite in der Entwicklung einer Aufzugsfirma.

Grund der Anmeldung hier: Will mir wieder ein Motorrad zulegen und habe ein paar Fragen über den Preis einer gebrauchten.
Meine Bisherigen Mopeds:
XT600 (meine Erste nach der Fahrschule, hab ich noch, aber total vergammelt)
CBR600F (Totalschaden, Rahmen verzogen nachdem mir einer hintern drauf gefahren ist. Ich stand)
2x Husky 610SM (Beide vor kurzem verkauft)

Gruß Robert

HerzZorro 14.11.2011 12:31

AW: Grüße aus dem Süden
 
Herzlich Willkommen hier und schön das endlich mal wieder einer aus dem Süden und einer der aus meiner Gegend kommt :D

tobi-tj 14.11.2011 19:07

AW: Grüße aus dem Süden
 
Hi

willkommen im Forum, viele Grüße aus Nagold.

Tobias

Joe6pack 14.11.2011 21:25

AW: Grüße aus dem Süden
 
Danke fürs <3-liche Willkommen. Endlich mal wieder ein Forum bei dem alle freundlich und zuvorkommend sind. *Freu*

Jürgen 15.11.2011 19:21

AW: Grüße aus dem Süden
 
Hallo Robert, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.