Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   nach > 20 Jahren juckt´s.... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4973-nach-20-jahren-juckt-s.html)

risidoelto 22.11.2011 21:37

nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Hallo zusammen,

kurz und knapp. Bin männl., mittlerweile 42Lj., vh, drei Kids. Einzigste Kraderfahrung war von 1990 bis 91 ne 400er Yamaha XS, damals noch mit 27PS. Ich glaub ich war u.a. einer der ersten mit dem 1a (so hieß er glaub ich).
Und nun? Kids groß genug.....Fieber nie erloschen, jetzt kribbelts einfach zu stark.
Jetzt muß es wieder losgehen...

Flash 22.11.2011 21:40

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Ja dann mal los ;)
Viel Spaß hier und
Es ist nie zu spät

Jason 22.11.2011 22:02

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
War bei mir ähnlich. Schein gemacht in 1991, bin nen Yamaha DT 175 gefahren, und dann nie wieder was. Ende 2009, also gut 18 Jahre später kaufte ich mir eine schrott GPZ600 und ließ mir Winter 2010 Zeit sie fit zu machen. Erstens hat ich wieder lust zum schrauben, und zweitens durfte ich ich 2010 nach 19 Jahre Abstinenz wieder auf n Bock. Ich kam mir dämlich vor, vieles aus der lange Pause verlenrt. Habe das ganze Jahr 2010 gebraucht um sicher auf 2 Räder zu stehen. 2011 war wesentlich besser, 3 bis 4 Wochen einführungszeit nach der Winterpause und schon war ich am sausen ...
nun warte ich jetzt schon auf Saison 2012 :)

Gruß
Jason

Flash 22.11.2011 22:04

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 57552)
nun warte ich jetzt schon auf Saison 2012 :)

Gruß
Jason

WER nicht? :D

risidoelto 22.11.2011 22:25

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
jepp, hab mir schon überlegt 2012 ein Fahrsicherheitstraining zu besuchen, aber erst wenn ich ein paar km gefahren bin.... will ja auch nicht janz blöde dastehen ;-)

HerzZorro 22.11.2011 22:38

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Zitat:

Zitat von risidoelto (Beitrag 57556)
jepp, hab mir schon überlegt 2012 ein Fahrsicherheitstraining zu besuchen, aber erst wenn ich ein paar km gefahren bin.... will ja auch nicht janz blöde dastehen ;-)

Will ich auch machen und danach Kurventraining, wenn es geht dann jedes Jahr......

Jason 23.11.2011 00:24

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
jap, steht bei mir auch an :)

HerzZorro 23.11.2011 01:00

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 57563)
jap, steht bei mir auch an :)

Wenn du Lust hast können wir das ja mal zusammen machen und uns irgendwo in der Mitte zwischen unseren beiden Heimaten zum Training verabreden bzw. treffen.

Mit mehren Personen die man kennt macht das doppelt so viel Spaß.

Jason 23.11.2011 01:35

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
oha, es sind 650 km zwischen uns .... das wird schwierig :)

HerzZorro 23.11.2011 03:31

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 57565)
oha, es sind 650 km zwischen uns .... das wird schwierig :)

Per Userkarte habe ich hier 470 KM stehen.......

Jörg 23.11.2011 08:09

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Das will ich dir gerne glauben, dass es nach 20 Jahren noch juckt, denn bei mir hat es nach 37 Jahren auch noch immer gejuckt und wollte dem doch endlich mal nachgehen und habe vor 2 Jahren mit ein Motorrad gekauft.
Jaaaaa, kann dir nur sagen, dass Jucken ist immer noch extrem vorhanden.
Liebe Grüße von mir,
Jörg

Jason 23.11.2011 11:00

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57567)
Per Userkarte habe ich hier 470 KM stehen.......

Oh, ich hab einfach ne Route zwischen Konstanz und mein Dorf eingegeben :)

Welches PLZ hast du den ?

HerzZorro 23.11.2011 11:03

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 57590)
Oh, ich hab einfach ne Route zwischen Konstanz und mein Dorf eingegeben :)

Welches PLZ hast du den ?

Die Userkarte zeigt Luftlinie an glaub ich :D
PLZ ist 78467 Konstanz

Tante EDIT:
Du hast Recht, richtige Straße sind über 600 KM :-(

Jürgen 23.11.2011 11:49

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Hallo Richard, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum ....
Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

risidoelto 23.11.2011 15:24

AW: nach > 20 Jahren juckt´s....
 
Danke Euch... to be continued ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.