Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin wieder weg........ (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4993-bin-wieder-weg.html)

HerzZorro 27.11.2011 01:04

Bin wieder weg........
 
Da Jeanine gestern zu mir meinte das ich hier nur Jammern, Lügen und Anecken würde und einige Leute wegen mir hier im Forum verschwunden sind, werde ich mich hier wieder dünne machen. Auch meint Jeanine wohl mein Leben besser zu kennen als ich selber, mir Unterstellungen macht die ich schon mehr als unverschämt finde!.........Naja, ich habe festgestellt das ich hier nicht hin gehöre und darum bin ich jetzt auch wieder weg hier!

Ich und auch einige andere haben den Eindruck das neue Member hier nicht wirklich Willkommen sind und die "alt eingesessenen Member" lieber unter sich bleiben wollen, dem will ich natürlich nicht im Wege stehen :D

Darum möchte ich mich hier wenigstens noch verabschieden und den Weg wieder frei machen für die Member die wegen mir gegangen sind.........

Tschau........

P.S. Ein paar Leute hier waren sehr Nett und dehnen Wünsche ich alles gute für die Zukunft! :D

Blutrausch 27.11.2011 01:06

AW: Bin wieder weg........
 
Daily soap? ;)

Jeanine 27.11.2011 07:17

AW: Bin wieder weg........
 
Wie schade, dass seine Pinnwand Eintraege weg sind.

biker-sin 27.11.2011 08:46

AW: Bin wieder weg........
 
Hallo Peter, auch ich gehöre zu den noch neuen Mitgliedern hier, wurde herzliche aufgenommen und darf, glaube ich, auch bleiben :)

Wie hast du noch vor einigen Beiträgen hier geschrieben mit "Schwanz einziehen" und so? Gleiches machst du jetzt auch. Anstatt einige deiner Worte einfach zu hinterfragen, machst du lieber einen Rückzieher und gehst. Ist denn der andere Weg, also mal zu schauen, was man wie gemacht hat, so unbequem und unsinnig, dass es einfacher ist, schnell zu gehen?

Du bist ganz bestimmt willkommen hier - so wie alle Neuen. Und du darfst auch sein wie du bist (ich denke da an deine Signatur) - trotzdem gehört es doch allgemein zum Leben dazu, auch Kritik mitzunehmen und durchaus mal eine kleine Veränderung auszuprobieren.

Gib dir doch mal einen kleinen Stups und schau nicht nur auf die anderen, sondern mal nur auf dich. Ich glaube, dann bist du hier sehr willkommen.

LG Gesine

Effendi 27.11.2011 08:48

AW: Bin wieder weg........
 
Du gibst zu schnell Klein bei.
Das ist nicht Gut.
Effendi

Tabaluga273 27.11.2011 09:30

AW: Bin wieder weg........
 
man muß nicht mit jedem klar kommen um hier zu bleiben denke.. insgesamt ist es ein sehr gutes Forum finde Ich wo wenigstens auch noch aufgepaßt wird wie Umgangsformen eigentlich funktionieren.. auch wenn man mal mit dem ein oder anderen aneckt ist meiner Meinung nach ein weg gehen IMMER ein ganz klares Schuldeingeständniss Mist gebaut zu haben..
Ich finde es Schade um jedes Mitglied was SO weggeht..

meine Meinung .. paar tage sacken lassen in Ruhe drüber nachdenken.. gezielt die Leute in Ruhe ansprechen und vergessen die Angelegenheit..

letzendlich ist ein weglaufen IMMER der falsche Weg.. muß aber jeder für sich entscheiden.. alles Gute an Dich aber überdenk es in Ruhe nochmal..

Gruß Andy

Miffy 27.11.2011 10:43

AW: Bin wieder weg........
 
Ich weiß zwar nicht, worum es da genauer geht, aber ich habe mich hier als neues Mitglied herzlich aufgenommen gefühlt... da kenn ich andere Foren.
Ich würde mich wegen nem Disput mit einem! User nicht vergraulen lassen...

Jürgen 27.11.2011 14:59

AW: Bin wieder weg........
 
Hallo Peter, ja das muss jeder selber wissen ....auch wir waren ja nicht immer einer Meinung, aber das gehört nun mal zu einem Forum ..;). Wünsche dir weiterhin alles Gute, vielleicht trifft man sich ja noch mal ..... Gruß Jürgen :cool:

Jason 27.11.2011 16:38

AW: Bin wieder weg........
 
Hmm, irgendwie kommt diesem Thematik hin und wieder mal vor.
Da ich selber schon mal in der Situation war wo ich sagte, das muss ich mir nicht antun, lieber weg ehe es häßlich wird, kann ich gerade gut nachvollziehen wie es in dir geht. Aber, in ein paar Tage wächst wieder die Neugier, was geht ab, wer schreibt was. Letzlich der Forum an sich (Motorrad Thema) hat dich hergebracht, und dein Interesse an Motorrad bleibt nach wie vor bestehen. Ich rate auch, ein paar Tage sacken lassen, eventuell den Kreigsbeil begraben oder zumindest mit betroffene Users einig werden das ihr nie einig werden und euch einfach aus dem Weg gehen. Dafür sind mehrere Users hier die deine Anwesendheit schätzen. Aber, jeder so wie er will und muss.

Ich fand Schade wenn du gehen wurdest, und auch noch schade wenn die Stritigkeiten nicht beiseite geräumt werden ..

Gruß
Jason

Bredi 27.11.2011 17:57

AW: Bin wieder weg........
 
Hi Peter........schade........ist gibt immer wieder Situationen in dem mal alles in Frage stellt.
Du bist fast wie ich ein Mann klarer Worte,dieses kann auch schon mal für "Ärger" sorgen, ist klar.
Verbiegen lassen will sich keiner ist auch klar und gut so,daß man mal aneinandergerät.............auch.
Wird die Diskussion hitzig aber fair..........ist es gerade das Salz in der Suppe.
Beiträge unter der Gürtellinie habe ich hier kaum gefunden,kleine Seitenhiebe muß man ertragen und teilt eben auch aus.
Ich finde es schön mal eben hier hereinzuschauen um zu entspannen,die Umgangsformen sind fair.
Also zwei Nächte drüber schlafen und nochmals nachdenken ob dein Schritt richtig war.

Effendi 27.11.2011 18:11

AW: Bin wieder weg........
 
Wäre wirklich schade ohne Dich.

Also ueberlege es Dir nochmal.

Auch das Funkelchen muss wieder her.

Also Ihr beide am Besten.

Wie grade vom Bredi gesagt, das ist das Salz in der Suppe, wenn man unterschiedlicher Meinung oder Auffassung ist.

Und Deine Signatur haste doch auch nicht Umsonst rein:

Die einen kennen Mich, die anderen Können mich , frei nach Adenauer , oder sonstwem;)

Effendi

tobi-tj 27.11.2011 18:26

AW: Bin wieder weg........
 
hi, ja ich finds ach schade. Spezell stimme ich Jason zu.

Zitat:

Ich fand Schade wenn du gehen wurdest, und auch noch schade wenn die Stritigkeiten nicht beiseite geräumt werden .
auf der anderen Seite finde ich es konsequent.

Gruß und byebye
Tobias

Jeanine 27.11.2011 19:13

AW: Bin wieder weg........
 
Es gab meiner Seits nie ein Kriegbeil!

Mir wurde auf die PW gepostet, dass ich erstmal sein Weg entlang gehen solle und dass ich erstmal ueber seine Steine stolpern sollte usw usw:rolleyes:

Das kam wohl deswegen, weil ich gesagt habe, dass er nicht jammern sollte und dass es anderen viel schlechter geht.

Und wegen solch einer Lapalie den Schwanz einzuziehen, naja..mir auch egal.

Das Ding ist aber doch auch einfach, dass ich nicht weiß was man dir glauben kann was du hier schreibst.

In dem Forum gibts du das Alter an, in diesem wieder ein anderes.

Und dass du UNGLAUBLICH auf deine Meinung bestehst muss ich dir ja nicht zeigen, wenn man sich mal das Thema mit der BMW oder der Funktionsunterwaesche durchliest.

Das hat nix mit Mund verbieten zu tun, du kannst deine Meinung gerne kunt tun, dafuer ist ein Forum ja da, aber man muss nicht frech werden!

Und ich bin der festen Meinung mal einen Beitrag von dir gelesen zu haben wie toll du es fandst, dass man dich hier so schnell aufgenommen hat..


Ueberleg bitte erstmal!

Tabaluga273 27.11.2011 20:49

AW: Bin wieder weg........
 
hmm was das Thema z.b Alter angeht würde ich nicht überbewerten .. viele wollen einfach nur möglichst wenig Daten angeben und klicken dann irgendwas und gut man kommt ja auch in ein Forum wo man keinen kennt und man evt einmal ist und wieder weg ... nebenbei ist Mir das Alter völlig wurscht verstehe Mich mit jedem Alter:brille:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.