Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Hessen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4996-hallo-aus-hessen.html)

MrMysticKiller 28.11.2011 22:03

Hallo aus Hessen
 
Hallo,
ich bin der Neue ;)
Über google hab ich nach einem guten Motorradforum gesucht und ich denke. hier habe ich es gefunden.
Ich komme aus der nähe von Frankfurt, bin 23 Jahre alt und habe erst vor kurzem menen Motorradführerschein gemacht.

Unterwegs bin ich mit meiner Kawasaki Ninja 250R (08er special edition) und superzufrieden.
Wenn alles gut geht möchte ich mir nach 2 bis 3 jahren ein 1000er sportsbike zulegen. Bis dahin kann sich zwar noch so einiges ändern, aber naja. Mal abwarten und Tee trinken :)

Interessiert bin ich auch an Harleys und Cruisern, aber da ist mir der Preis doch schon ein wenig zu hoch.

Hier im Forum möchte ich ein bischen zusätzliche technische Erfahrung sammeln, ein wenig dazulernen und vorallem Spaß haben :)

Viele Grüße
Daniel

Tabaluga273 29.11.2011 06:05

AW: Hallo aus Hessen
 
ein Hallo von Mir.. ebenfalls aus Hessen .. auch nicht ganz so weit von Frankfurt..
langsam werden es mehr Hessen.. viel Spaß hier ..
Gruß Andreas

Jürgen 29.11.2011 14:25

AW: Hallo aus Hessen
 
Hallo Daniel, herzlich Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.