Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Hamburger (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5030-ein-hamburger.html)

HeinoHome 04.12.2011 19:16

Ein Hamburger
 
Moin zusammen,

ich hab im hohen Alter von 44 J dieses Jahr im September meinen Führerschein gemacht... Mein erstes Moped wurde dann auch gleich ein, wie vielfach zu lesen ist, alltagstaugliches Motorrad... die Kawa ER-5.
Mein Moped ist leider alles andere als alltagstauglich...
So bin ich gleich zum nächsten geliebten Hobby gekommen... Dem Schrauben in der Selbsthilfe Werkstatt :cool:

Viele Adventsgrüße aus Hamburg
H.

Flash 04.12.2011 21:06

AW: Ein Hamburger
 
Zitat:

Zitat von HeinoHome (Beitrag 58618)
Ein Hamburger


:D Jau da hätt ich jetzt auch Hunger drauf ;)


Herzlich wilkommen hier ;)

Effendi 04.12.2011 21:31

AW: Ein Hamburger
 
Sersn aus Franggn :D

viel Spass beim Schrauben und Schreiben;)

Effendi

Jürgen 05.12.2011 13:08

AW: Ein Hamburger
 
Halo Heino, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.