Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Taunusbiker (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5058-taunusbiker.html)

Strinzer 14.12.2011 16:46

Taunusbiker
 
Hallo,

bin neu hier auf der Seite.
Komme aus dem schönen Taunus und fahre eine alte Honda CB 650 C, mein Heiligtum (so meine Kinder).

Habe auch eine eigene Internetseite zur CB 650 C erstellt. Wer möchte, kann gerne einmal vorbeischauen unter:

www.cb650c.de

Grüße aus dem bikerfreundlichen Taunus.

Jürgen 14.12.2011 17:27

AW: Taunusbiker
 
Hallo Strinzer, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ............. Gruß Jürgen :cool:

Ps.: schönes Schätzchen hast da die alte CB ..;)

Effendi 14.12.2011 17:30

AW: Taunusbiker
 
Hallo Strinzer,

Willkommen :)

ist ein geiles Bike Deine Honda, top Gepflegt ;)

Ich hoffe, wir treffen uns mal wenns Wetter besser wird zum ´´Benzin quatschen``.

Will dein Heiligtum ja mal von der Nähe aus studieren :cool:

Effendi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.