Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Harz (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5069-hallo-aus-dem-harz.html)

Harzer 17.12.2011 19:15

Hallo aus dem Harz
 
Hallo zusammen.Mein Name ist Alfons und ich komme aus dem nördlichen Harzvorland.Ich bin 39 Jahre und fahre eine YAMAHA YZF 600.
Ich hoffe auf freundliche Kontakte hier und auf Antworten auf meine Fragen.Danke und immer Vorsichtig fahren.

Jürgen 17.12.2011 19:30

AW: Hallo aus dem Harz
 
Hallo Alfons, wie schon unten geschrieben .... herzliches Willkommen ... ;)
Mensch dann wohnst du ja in der schönsten Region Deutschlands ... :D
Wir sind Ende Mai auch wieder für ein langes WE in Bad Lauterberg .... vielleicht sieht man sich... :D:D
Wünsche dir hier eine viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 17.12.2011 19:49

AW: Hallo aus dem Harz
 
Jürgen, da muß ich mein Veto einlegen, die schönste Region ist das Sauerland!
Alfons, ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss:

Luky1R 17.12.2011 21:03

AW: Hallo aus dem Harz
 
Auch von mir Herzlich Willkommen

Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 59217)
die schönste Region ist das Sauerland!

Die hälfte ist dort doch mittlerweile für Motorräder an Sonn- & Feiertage gesperrt :traurig:

kawafrank 17.12.2011 21:34

AW: Hallo aus dem Harz
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 59241)
Auch von mir Herzlich Willkommen


Die hälfte ist dort doch mittlerweile für Motorräder an Sonn- & Feiertage gesperrt :traurig:

Da ist was dran, das liegt allerdings an den Idioten, die eine geile Strecke fünfmal fahren, jedesmal mit dem Ziel, da geht noch mehr und beim fünften Mal geht nix mehr, weil sie an einem Baum, einer Leitplanke kleben oder einfach so aus der Kurve fliegen und dran krepieren. Das ist hart, das weiß ich aber nun mal leider Fakt!

Klappschi 03.05.2012 14:52

AW: Hallo aus dem Harz
 
willkommen bei uns...
mfg Klappschi (vorharzer) ;)

uwanbe 03.05.2012 18:18

AW: Hallo aus dem Harz
 
Zitat:

Zitat von Luky1R (Beitrag 59241)
...die hälfte ist dort doch mittlerweile für Motorräder an Sonn- & Feiertage gesperrt :traurig:

...das ist hier bestimmt nicht der richtige Platz. Da es aber angesprochen wurde, möchte ich mal einen Link einfügen, der sich mit dieser Thematik beschäftigt. Wenn es stimmt was geschrieben steht, zeigt unsere Beteiligung hoffentlich Wirkung.

M&R-Motorradmagazin - Touren und Reisen mit dem Motorrad
Gruß Uwe

desmo996 03.05.2012 18:25

AW: Hallo aus dem Harz
 
Hi Alfons,

Tachchen, Tachchen, ooch von mir ollem Berliner ein Herzliches Willkommen:D

Greetz Leiti

stary 04.05.2012 07:52

AW: Hallo aus dem Harz
 
Guten Morgen und Grüße in den Harz :)
Viel Spaß im Forum!!!
Und Gruß
Susi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.