Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Huhu aus BW (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5094-huhu-aus-bw.html)

AUFsteiger93 25.12.2011 23:31

Huhu aus BW
 
Hallo an alle. Bin neu hier.
Ich bin 18 Jahre alt, stehe kurz vorm Motorradführerschein (A unbeschr.)
Ich bin ca. 1.88 m groß, sportlich.
Besuche derzeit noch die Schule.
Ein Bike habe ich bisher noch nicht. Bin aber immer auf der Suche.
Tipps und Tricks nehme ich gerne an. (auch was die Auswahl meines 1. Bikes angeht)
Suche etwas sportliches, was agressiv aussieht, viel Leistung hat (was sich wohl etwas blöd anhört, da es sowieso gedrosselt werden muss :D)
Sollte relativ neu sein (habe keine lust auf nen abgehalfterten schinken) und sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt bezahlbar sein. Budget für die anschaffung ca. 6-7 tausen.


LG Andi

Jürgen 26.12.2011 12:22

AW: Huhu aus BW
 
Hallo Andi, herzlich Willkommen im Forum .. ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

tobi-tj 27.12.2011 19:43

AW: Huhu aus BW
 
Hi Andi,

Hallo auch von mir aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias

doing_the_ton 28.12.2011 15:03

AW: Huhu aus BW
 
Willkommen und viel Spaß hier!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.