Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Hessen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5097-hallo-aus-hessen.html)

SaschaHG 27.12.2011 09:05

Hallo aus Hessen!
 
Hallo, ich bin 35 und komme aus der Nähe von Frankfurt! Seit Frühling 2011 habe ich FS Kl. A und eine Honda CBF600NA (PC43). Das ist für mich das erste Zweirad ohne Pedale und mit Tank :D Es macht hölle Spaß und lasse keine Gelegenheit aus zu fahren. :D Tolles Forum hier! :gruss:

Viele Grüße
Sascha

Jürgen 27.12.2011 15:04

AW: Hallo aus Hessen!
 
Hallo Sascha, ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... wenn du Fragen hast immer los....:D:D

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

kawafrank 27.12.2011 18:43

AW: Hallo aus Hessen!
 
Von mir ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.