Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   HAllo aus Franken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5122-hallo-aus-franken.html)

andiaufderq 05.01.2012 23:20

HAllo aus Franken
 
... genau gesagt aus Mittelfranken oder noch genauer aus Erlangen :confused:

Ich bin der Andi (42, verh., mit 2 Kids) und schon seit `97 auf einer GS unterwegs.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und evtl. die eine oder andere gemeinsame Tour.

lg
Andi

Effendi 06.01.2012 00:32

AW: HAllo aus Franken
 
Hi Andy,

willkommen hier bei Uns ;)

Da wir ja Nachbarn sind, ca 60 Km´s, werden wir uns sicher mal begegnen.

Ne GS aus Erlangen hatte ich vor ein paar Monaten zum Aufbereiten in meiner Werkstatt stehen :cool:

Hat mal Spass gemacht mit ner BMW fahren zu können ;)

Wuensch Dir noch viel Spass hier!

Effendi

Jürgen 10.01.2012 18:17

AW: HAllo aus Franken
 
Hallo Andi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.