Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein neuer Biker ist in der Stadt (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5126-ein-neuer-biker-ist-der-stadt.html)

ruhrbiker 07.01.2012 09:32

Ein neuer Biker ist in der Stadt
 
Hallo ich bin 38 und komme aus dem Ruhrgebiet, ich habe erst letztes Jahr meinen großen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht und mir auch schon eine Honda CBR 600f Bj.2000 zugelegt, jetzt freue ich mich natürlich auf den Frühling um endlich fahren zu können.:D

Effendi 07.01.2012 09:55

AW: Ein neuer Biker ist in der Stadt
 
Hi,

willkommen :D

Jep, das dauert noch.

Dafür steht meine Compadre Diva in meiner beheizten Werkstatt, und ich verpasse ihr derweil ein paar neue Teile :cool:

Schoen warm, Radio dudelt, Kaffee dabei und so machts auch Spass :gruss:

Ein paar kleine Ausfahrten sind dennoch drinn, nur an ihr rumschrauben ohne zu Fahren geht net;)

Effendi

Jürgen 10.01.2012 18:18

AW: Ein neuer Biker ist in der Stadt
 
Hallo Ruhrbiker, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.