Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus vom schönen Bodenseekreis (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5128-servus-vom-schoenen-bodenseekreis.html)

kg/PS 08.01.2012 23:46

Servus vom schönen Bodenseekreis
 
Ja, Hallo erstmal, ich weiss gar nich ob Sie´s schon wussten....


.... aber ich möcht mich auch gern mal kurz vorstellen :D
Also, mein Name is Tobi, bin 18 Jahre alt und lebe nahe des schönen Bodensees.
Ich hab damals mit 15 angefangen Mofa zu fahren, leider ging mein erst gekauftes Mofa (solo 712) schon kaputt, bevor ich es offiziell fahren durfte ^^ Also wurde der Roller gekauft (Kymco Super 8 4takter), den ich auch heute noch fast äglich im einsatz habe um zur arbeit zu fahren ;). Der war mir allerdings recht schnell zu langsam, wurde etwas frisiert, wie das nun mal so ist^^ Also kamen ein 90er-Satz, Nocke, großer vergaser, Vario und n paar kleinteile dazu. Damit lies sich dann ganz angehem fahren, u.a. unternahm ich mehrere touren nach italien zum campen, und zum einfach so in den schönen bergen fahren ;) das 2-Rad-Fieber hat mich also damals schon eingefangen.
Und da mein Vatter und auch andere familienmitglieder auch begeisterte Moppedfahrer sind, hab ich dann im August letzen jahres endlich auch den umstieg auf "was größeres" machen können^^
Fahren tu ich die 2 anfangsjahre nun die alte vom vatti, ne KLE500, praktisch wie neu das mopped, ich hoffe dass es so bleibt :D
Mein Ziel ist es, in 2 jahren genug geld für ne neue maschine zusammengespart zu haben (sieht bisher gut aus), meine Wunschmaschine ist die 675er Daytona ;)

Neben den 2rädern sind meine Hobbys Computer, Darts und Musik machen, hören tu ich am liebsten AC/DC und Dire Straits ;)

Also, ich denke das war mal ne grobe beschreibung zu nem neuen Mopped"bediener", ihr könnt gerne weitere eigenheiten herausfragen :P

tobi-tj 09.01.2012 18:01

AW: Servus vom schönen Bodenseekreis
 
Hi Tobi,

nette Geschichte! Herzlich willkommen im Forum. Ich selbst komme aus Nagold im Nordschwarzwald und fahre eine Kawasaki Zephyr.

Viele Grüße,
Tobias

Darkscore 09.01.2012 19:00

AW: Servus vom schönen Bodenseekreis
 
Ja ein Herzliches Willkommen hier im Forum:D

Gruß Uwe

Jürgen 10.01.2012 18:19

AW: Servus vom schönen Bodenseekreis
 
Hallo Tobi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.