Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin aus oldenburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5129-moin-aus-oldenburg.html)

FreeRider 09.01.2012 13:00

moin aus oldenburg
 
Moin! Ich bin Gert, 32, und fahre ne bmw gummikuh, seit ca. 3 Jahren. Bin gerade auf das Forum gestossen und wollte mich mal so ein bisschen umhören, schnacken und so!

Jeanine 10.01.2012 13:50

AW: moin aus oldenburg
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 60956)
Hallo Gert,

herzlich willkommen im

Forum der freundlichen Motorradfahrer !

Wenn Du unser Forum gerade jetzt im Winter
etwas mit Schwung aufpeppen willst,
bring' Dich ein mit Beiträgen
und Bildern, Vorschlägen zu Umbauten usw.


Frage, wenn es Fragen gibt.

Viele Grüße Olaf


Dem Stimme ich vollkommen zu!

Herzlich willkommen hier:)

Welches Oldenburg ist es denn?:)

LG Jeanine

Jürgen 10.01.2012 18:20

AW: moin aus oldenburg
 
Hallo Gert, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

FreeRider 11.01.2012 09:41

AW: moin aus oldenburg
 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse... Natürlich Oldenburg, Oldenburg! ride on...

Jeanine 11.01.2012 09:48

AW: moin aus oldenburg
 
Zitat:

Zitat von FreeRider (Beitrag 61007)
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse... Natürlich Oldenburg, Oldenburg! ride on...


Oldenburg in Schleswig-Holstein oder in Niedersachsen?!

FreeRider 11.01.2012 09:55

AW: moin aus oldenburg
 
Ach so, Oldenburg in Oldenburg is das in Niedersachsen.. Aber das wissen wahrscheinlich nur die Lokalpatrioten... hihi, das andere is oldenburg holstein

Jeanine 11.01.2012 10:16

AW: moin aus oldenburg
 
Das ,,in" haette mir schon geholfen im vorigen Post:D Dann haette ich es auch gewusst;:D

Vielen Dank:D

CosyOne 11.01.2012 11:38

AW: moin aus oldenburg
 
Frauen sind aber auch neugierig :D
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.