Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Schon wieder ein Neuer ;) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5142-schon-wieder-ein-neuer.html)

DerMaier 17.01.2012 17:39

Schon wieder ein Neuer ;)
 
So nun hat euer Forum noch ein frisch gebackenes Mitglied: Meine Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und möchte in naher Zukunft zu einem echten Motorradfahrer werden (hatte aus privaten Gründen leider bisher nicht geklappt).

Ich hoffe daher hier in bester Gesellschaft zu sein, vielleicht ein paar Tipps und Tricks zu lernen und nette Gleichgesinnte zu treffen...

Auf Bald,

Dennis

Doenerdealer 17.01.2012 18:21

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hallo Dennis,

herzlich willkommen im Forum. Wo stehst du denn grad auf deinem Weg zum Motorradfahrer?

Gruß

Jason

Sebastian 18.01.2012 10:24

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Willkommen an Board! Viel Spaß bei uns Chaoten. Wenn du magst trag dich doch bitte in die Mitgliederliste ein!

tobi-tj 19.01.2012 21:26

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hi auch von mir

Gruß vom NSW (Nord-Schwarz-Wald)

Tobias

Jürgen 30.01.2012 18:32

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
Hallo Dennis, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Freeloader09 30.01.2012 18:53

AW: Schon wieder ein Neuer ;)
 
cool ich darf jetzt ja auch andere grüßen :D


also willkommen im forum ich hab mich auch erst letztens hier angemeldet und bisher hat sich noch keiner in einen Vampir verwandelt und wollte mich fressen :o

sry zu viele filme geguckt :o

naja die leute hier sind sehr nett :D
ich gehe mal davon aus das ich es auch bin :)

MfG Free09 ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.