Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Das bin ich.. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5203-das-bin-ich.html)

Jan 02.02.2012 16:23

Das bin ich..
 
Hallo Motorradfreunde,
Ich stelle mich zu anfang mal vor.
Mein Name ist Jan und ich komme aus Uelzen in NDS, ich bin 27 Jahre und habe einen Zweiradführerschein seid meinem 16 lebensjahr.
Ich habe für kurze Zeit eine BMW F650 gefahren dann lange nichts mehr, und jetzt hat meine Freundin einen Motorradführerschein gemacht.Nun wollen wir uns zwei Maschinen zulegen.Sie (180)hat schon eine gefunden (yamahaTourer) Jetzt habe ich aber noch keine.Ich wollte eine neue Maschine haben sollte aber nicht Teurer als 7000 euro sein dachte da an (Suzuki GSX 650 ABS) nur ich konnte sie noch nicht Probefahren. Und andere Motorräder wüsste ich bißlang nicht..(Bin auch nur knapp 170cm groß ;););)
Vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere weiterhelfen...

Danke schon mal und vielleicht sieht man sich auf der Piste ja mal...;-)

Jürgen 02.02.2012 16:36

AW: Das bin ich..
 
Hallo Jan, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ...... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

zu deiner Motorrad-Suche .... Kawa ER6 .... Suzuki Gladius

Jan 02.02.2012 16:51

AW: Das bin ich..
 
Danke opa! dachte aber mehr an vollverkleidung..zwecks längerer Touren und hier gibt es nur ZTK (Motorradhändler) und zwei andere kleine..

kawafrank 02.02.2012 18:22

AW: Das bin ich..
 
Zitat:

Zitat von Jan (Beitrag 62511)
Danke opa! dachte aber mehr an vollverkleidung..zwecks längerer Touren und hier gibt es nur ZTK (Motorradhändler) und zwei andere kleine..

Dann mußt mal nen paar Meter weiter fahren! Die Kawasaki ER6F ist vollverkleidet!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 02.02.2012 19:31

AW: Das bin ich..
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 62525)
Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im

Forum der freundlichen Motorradfahrer !

GSX-F 650, das ist eine vollverkleidete Bandit,
sozusagen. Ein solides und, wie ich finde,
schönes und sehr bequemes Motorrad.

Die ER6f ist auch vollverkleidet, aber es gibt
z.B. auch Zubehörverkleidungen für z.B.
Hondas halbverkleidete CBF 600 / 1000,
Yamahas halbverkleidete FZ 6 / 1 Fazer
und bestimmt findest Du für Dein üppiges
Budget auch andere Anbieter.
Was ist mit der letzten Honda CBR 1000 ,
bevor die CBR 1100 XX Super BlackBird
herauskam ?
Die ist zwar jetzt mittlerweile etwas älter,
aber es steht Honda auf dem Tank und das
will etwas heißen.

Viele Grüße Olaf

ich wollte eine neue Maschine haben sollte aber nicht Teurer als 7000 euro sein
das ist das Problem .... ansonsten wäre Sebastians Fazer auch eine Option ..;)

Gruß Jürgen :cool:

kawafrank 02.02.2012 19:48

AW: Das bin ich..
 
Ne neue ER 6f könnte er für 7000 kriegen, nach Jackpotmodellen Ausschau halten!

Taja 11.02.2012 20:37

AW: Das bin ich..
 
Hallo Jan, willkommen hier im Forum bei uns :)
Du wirst schon das passende Motorrad finden.

mfgTatjana


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.