Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin und Hallo aus dem Norden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5222-moin-moin-und-hallo-aus-dem-norden.html)

caligulos 09.02.2012 18:25

Moin Moin und Hallo aus dem Norden
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Moin und Hallo aus dem schönen Lübeck! :)

Ich heiße Nils, 20 Jahre jung, und komme aus dem schönen Lübeck!
Habe vor im Oktober 2010 meinen Führerschein gemacht und fahr seit März 2011. Die erste Saison und eine geile Tour waren der Hammer, wollte gar nicht mehr absteigen! :D

Habe mir eine Yamaha XJ600 Diversion S gekauft. Aus´m Baujahr 2003 habe ich sie mit 23.000 Km sehr gut erhalten vom Vorbesitzer erstanden.

Gruß!

Jeanine 09.02.2012 19:07

AW: Moin Moin und Hallo aus dem Norden
 
Hallo:)

Willkommen in unserem wunderbaren Forum.:)

Komme aus Plön:) vielleicht sieht man sich mal:)


Nun erstmal viel Spaß:)

Bredi 09.02.2012 19:15

AW: Moin Moin und Hallo aus dem Norden
 
Moin...........Nils........und herzlich Willkommen.
Wieder ein Nordlicht........cool;)

Jürgen 09.02.2012 21:07

AW: Moin Moin und Hallo aus dem Norden
 
Hallo Nils, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

caligulos 10.02.2012 19:31

AW: Moin Moin und Hallo aus dem Norden
 
Danke für die Begrüßungen! :)

Plön ist liegt ja auf meiner Route, dann sieht man sich ja vielleicht mal ;)

Morgen werde ich, nach diesen Temperaturen, mein Motorrad mal wieder starten. Habe es in der Überwinterungsphase immer mal wieder gestartet, lief immer gut. Mal gucken, ob der plötzliche Wintereinbruch meinem Bock zugesetzt hat?! Habe auch ein bisschen Sorge, weil ich die Batterie nicht ausgebaut habe und jetzt schon in einigen Themen gelesen habe, dass das empfohlen wird. Mal schauen, ob morgen schon mein erster Jammer-Post kommt :D

Gruß, Nils

Taja 11.02.2012 20:08

AW: Moin Moin und Hallo aus dem Norden
 
Ein Herzliches Hallo auch von mir Nils, und dein Maschine sieht echt nicht schlecht aus. bis den

mfg Tatjana :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.