Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus der Eifel... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5232-gruesse-aus-der-eifel.html)

David Mertes 12.02.2012 13:02

Grüße aus der Eifel...
 
Hallo ich heiße David bin 19 Jahre alt und komme aus der Belgischen Eifel :)
ich fahre jetzt schon seid über 3 Jahren ( ja ab 16 ;) ) "Motorrad"
Wobei es eigentlich angefangen hat mit einer TZR 50ccm
die ich dann ständig erweitert und verbessert habe
zeitweise fuhr ich einen Rennmotor nur waren Verbrauch und Wartungs intervalle viel zu hoch und Erwichen durfte man mich auch nicht
im moment ist ein 80ccm 2takt Motor mit +-25ps verbaut durch konsequenten Leichtbau konnte ich das gewicht auch von 130 auf knapp 100 kilo senken womit ich ein besseres Leistungsgewicht wie die meisten gedrosselten "Großen" habe (was auch erstmal reicht) nun da ich mir bald auch eine etwas Größere Machine zulege hoffe ich auf eure erfahrung und hilfe ;)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net..._2558745_n.jpg

Jürgen 12.02.2012 13:49

AW: Grüße aus der Eifel...
 
Hallo David, herzlich Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

David Mertes 12.02.2012 17:13

AW: Grüße aus der Eifel...
 
Das hier alle freundlicher sind als in den meisten anderen Foren hab ich bereits gemerkt und ich muss sagen es gefällt mir :)
und ich habe den eindruck das hier nicht dieser ewige wettstreit "ich bin der tollste ich bin der beste und schnellste" herrscht :cool:

Taja 12.02.2012 17:36

AW: Grüße aus der Eifel...
 
Hallo David, freud mich dich kennen zu lernen :) jo es ist hier sehr nett. Viel spass be uns Verrueckten :)

mfg Tatjana

kawafrank 12.02.2012 22:22

AW: Grüße aus der Eifel...
 
Zitat:

Zitat von David Mertes (Beitrag 62933)
Das hier alle freundlicher sind als in den meisten anderen Foren hab ich bereits gemerkt und ich muss sagen es gefällt mir :)
und ich habe den eindruck das hier nicht dieser ewige wettstreit "ich bin der tollste ich bin der beste und schnellste" herrscht :cool:

Nein, diesen Wettstreit haben wir hier nicht! Herzlich willkommen und Grüßle aus dem Sauerland
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.