Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Eine neue Bikerin auf unseren Straßen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5251-eine-neue-bikerin-auf-unseren-strassen.html)

nokyhighland 15.02.2012 22:41

Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Hallo ich heiße Barbara und komme aus Soest.Letztes Jahr habe ich beschlossen, mir mit fast 40 jetzt endlich den Traum vom Motorradführerschein zu erfüllen und so gibt es seit dem 05.10.11 eine neue Bikerin auf unseren Straßen.

Effendi 15.02.2012 23:30

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Servus Barbara,

na dann lass uns die Reifen heizen, und nicht mit Feuer geizen:cool:

Effendi

stary 16.02.2012 07:57

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Hallo Barbara,
herzlich Willkommen und
viel Spaß hier bei uns ins Forum ;)
Gruß Suse

Jason 16.02.2012 08:06

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Hallo Babsi (i-git, darf ich das sagen ?)

Soest,, ahh wie mein Herz aufgeht .. das war seinerseits mein erste Versetzung, in Bad Sassendorf die alte Englische Kaserne, auf dem Flughafen was jetzt als Bier lager dient ! Und die endlose nächte an die Soester Börde auf der A44 ... ja ja ,, so viele schöne Errinerungen von damals (anfang die 90ziger) Bist du damals (wir sind gleich alt) auch mal nach Lippstadt gefahren zum Feiern ? .... Wie hiess damals der disco wenn mann in Soest von der B1 rein gefahren war ..., ich glaube heute ist es sonic, war es auch damals sonic ? hmmmmm ... die errinerungen verblassen ;)

Jedenfalls, herzlich Willkommen. Soest ist nicht ganz so weit weg von hier, da könntest du auch mal an einem Mittwoch eine der Legendäre Treffen an die Broker Mühle mit machen ...

Gruß
Jason

Tabaluga273 16.02.2012 08:42

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
auch ein Hallo von Mir und viel Spaß ... wird Zeit das die Plus Temperaturen wieder kommen ...

Nicy 16.02.2012 09:36

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Hallo und auch ein herzliche willkommen von mir!

...und wieder eine Frau, die es mal den Männern zeigt wie man eine Maschine führt;
denn was nützt einem der Tiger im Tank wenn der Esel am Steuer sitzt...:p


Gruß, Nicy

Effendi 16.02.2012 10:28

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Zitat:

Zitat von Nicy (Beitrag 63184)
Hallo und auch ein herzliche willkommen von mir!

...und wieder eine Frau, die es mal den Männern zeigt wie man eine Maschine führt;
denn was nützt einem der Tiger im Tank wenn der Esel am Steuer sitzt...:p


Gruß, Nicy

das wage ich mal zu bezweifeln:cool:

Effendi

Nicy 16.02.2012 10:44

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
aber auf einige trifft es zu ....:brille:

Effendi 16.02.2012 10:46

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
hahahahha da hast Recht;)

Na, die werden verblasen und feddich:D

Effendi

Jürgen 16.02.2012 14:32

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Hallo Barbara, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....
ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ....

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft ... Jürgen aus Steinhagen :cool:

Taja 16.02.2012 21:35

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Halloechen Barbara,

herzliches Willkommen im Forum bei den Verrueckten :) ,
ich wünsche dir hier viel Spaß

mfg Tatjana aus Schloss Holte :cool:

Mr. Magoo 17.02.2012 11:45

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruss
Jürgen

nokyhighland 17.02.2012 18:01

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Danke für das nette Hallo euch allen!
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bei einer Tour durchs Sauerland-ist ja hier gleich um die Ecke oder an der Möhneseesperrmauer bei Wolffs Revier.

Jürgen 17.02.2012 18:26

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Hey Barbara, verrate uns doch bitte mal mit was für einem
Motorrad du unterwegs bist .. ??
eventuell ein paar Bilder ... ;)
Mittwochs Spätnachmittag treffen wir uns oft an der Brocker Mühle ..
Am Wochenende im Sauerland ...
Aber das wirst du schon noch lesen ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 17.02.2012 18:50

AW: Eine neue Bikerin auf unseren Straßen
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 63280)
Danke für das nette Hallo euch allen!
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen bei einer Tour durchs Sauerland-ist ja hier gleich um die Ecke oder an der Möhneseesperrmauer bei Wolffs Revier.

Ich fahre gern die Ründe ans Süd Ufer :) Da gibt ein ein schöne Eis Diele :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.