Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo!!! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5267-hallo.html)

Zaide 20.02.2012 20:00

Hallo!!!
 
Hallo,
ich heiße Margherita und komme aus Italien; ich wohne seit 5 Monate in Deutschland (Thüringen) und endlich habe ich ein schönes Motorrad-Forum gefunden!!!

Ich arbeite als Musikerin im Theater und Motorrad ist meiner Leidenschaft: ganz frisch, ich habe den Führerschein kurz vor meinem Umzug bekommen...So meine liebe Moto ist leider noch in Italien :( aber ich versuche, sie hier im Frühling zu bringen!

Ich habe ein ER5 Kawasaki.

Ich bitte um Entschuldigung für die Fehler, die deutsche Sprache ist gar nicht einfach!!! :eek:

ciaoooo

Jürgen 20.02.2012 20:11

AW: Hallo!!!
 
Hallo Margherita, ein herzliches Willkommen im Forum ...
ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Taja 20.02.2012 21:26

AW: Hallo!!!
 
Hallöchen Margherita,

willkommen hier in Deutschland und hier im Forum bei den Verrückten hab hier sehr viel Spaß und Unterhaltung.
ER sehr schick ;), np fehler machen wir alle mal, das ist nicht so tragisch :)

mfg Tatjana

Flash 20.02.2012 21:58

AW: Hallo!!!
 
Hi Margherita,
warum zieht man denn vom schönen Italien ins ... ähm ... nach Deutschland?


Sag bescheid wenn du mal in die alte Heimat fährst,
ich komm mit ;)

kawafrank 20.02.2012 22:00

AW: Hallo!!!
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss:

Zaide 20.02.2012 23:14

AW: Hallo!!!
 
Dankeee euch alle!! ^^

Ich hatte etwas Zweifeln, vor hier zu schreiben, wegen meiner Unsicherheit mit der Sprache...aber ich sehe dass Bikers sind immer eine große Familie, irgendwo in der Welt!! <3

Lieber Flash, ich bin in Deutschland für die Arbeit umgezogen!

Ich vermisse ein bißchen das italienische Wetter, aber ich liebe Deutschland. Und hier gibt es so schöne Straße um Motorradfahren!! Ich wohne im Harz Region, ich hoffe das Frühling (und meine kleine ERrina damit!) kommt bald!!!

Tabaluga273 21.02.2012 05:38

AW: Hallo!!!
 
Hallo ,
auch ein hallo und viel Spaß hier von Mir.. schöne Straßen solltest du im Harz wirklich haben... und das schöne Wetter kommt hoffentlich auch bald...

Gruß Andy

Blutrausch 21.02.2012 14:16

AW: Hallo!!!
 
Welcome to germany,and much fun here. :)

stary 22.02.2012 14:36

AW: Hallo!!!
 
Hallo Margherita,

ich lasse Dir auch ein "Hallo" da und wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße aus Berlin
Suse



PS schickes Moped! ;)

nokyhighland 23.02.2012 23:26

AW: Hallo!!!
 
Herzlich Willkommen auch von mir! Ich fahre übrigens auch eine Kawa ER5.

Single-Freak 01.03.2012 20:38

AW: Hallo!!!
 
Liebe Margherita !
Du hast Dir ( zum Motorradfahren ) ein optimales Bundesland ausgesucht - vielleicht auch in sonstiger Hinsicht ?!
Und Du hast einen interessanten Beruf - welche Instrumente spielst Du und welche Stilrichtungen muss man für die Theateraufführungen
"in petto" haben ?
Dass Thüringen dicht an den Harz reicht, war mir nicht bewusst - ich kenne ( als Franke ) eher die südlichen Gefilde ( Regionen ) .
Ich bin mir sicher, dass Du dieses Jahr einige glückselige Tages- und Wochenendtouren fahren wirst !
aus welcher ital. Region stammst ( kommst ) Du ?
Einen frühen Frühling wünscht Dir : Jan-Erik
( ich wüsste keine angenehmere Pflicht, als ein gutes Motorrad ( ER 5 ) im Frühling von Italien nach Thüringen zu fahren ) ! Viel Spaß !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.