Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüsse von der anderen Seite des Teiches (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5273-gruesse-von-der-anderen-seite-des-teiches.html)

uwanbe 02.08.2012 08:46

AW: Grüsse von der anderen Seite des Teiches
 
Zitat:

Zitat von Azemiops (Beitrag 64219)
....trotzt Kuehljacken und regelmaessigen Hydrationspausen. ...

Hallo mein Lieber
...ich bin mit meiner Frau vor vielen Jahren mal zu einer Rundfahrt mit einem gemietetem Wohnmobil von LA, Grand Canyon,vorbei am Death Valley, Yosemite Nationalpark, San Francisco und auf der Nr,1 am Pazifik zurück nach LA. Das war eine schöne Tour und wir waren ende Oktober dort. Da war noch eine Affenhitze. Unglaublich, aber sehr schöne Strecke. Gut, am Death Valley entlang ziemlich eintönig aber über die Rockys zum Yosemite Park einfach grandios. Die Tour war nur ein kleiner Pups bezüglich der gigantischen Größenverhältnisse in den Staaten.
Würde ich gerne nochmal machen, bzw. haben wir es auch nochmal geplant sofern es die Finanzen zulassen. Mit meinem Möpi oder einer dort gemieteten Harley hätte ich auch nicht´s einzuwenden. Mal sehen...
Schön ab und an etwas von Dir zu hören, I-Net machts möglich...
Gruß Uwe

Pummel 02.08.2012 09:36

AW: Grüsse von der anderen Seite des Teiches
 
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier!

@ Streetlady: Nicht direkt auf den Baum. Aber wer auf der Strecke Federn lassen musste wird mit an den Baum gehängt.

Jürgen 02.08.2012 17:09

AW: Grüsse von der anderen Seite des Teiches
 
Ja solche Bäume könnten in Harz auch stehen .. ;)
aber die Strecke ist natürlich das non+
Gruß Jürgen :cool:
http://www.motorcyclevestsden.com/wp...2012/06/14.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.