Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5288-halloechen.html)

Tommy1986 26.02.2012 11:49

Hallöchen!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche außer Tips etc. jemanden oder welche die Lust haben ab und an mal ne Tour zu fahren. Ich selber bin 25 aus dem Raum Hamburg und fahre eine Z750 von Kawa.

Viele Grüße an alle!

Jürgen 26.02.2012 15:27

AW: Hallöchen!
 
Hallo Tommy, herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Ps.: schau doch mal in die Mitgliederkarte, wer in deinem Bereich wohnt ... und schreib die User über Pn an ... ;)

BlueMonk 26.02.2012 15:36

AW: Hallöchen!
 
Hallo Tommy,

willkommen im Forum, ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!


Gruß Chris

tobi-tj 26.02.2012 15:46

AW: Hallöchen!
 
Hi

auch von mir und wilkommen im Forum. Wie fährt sich die Z750 so?

Gruß aus dem Nordschwarzwald,
Tobias

Tommy1986 26.02.2012 16:21

AW: Hallöchen!
 
Danke für die nette Begrüßung und Hilfestellung!

Ich bin mit der Z750 sehr zufrieden, muss dazu sagen das es mein erstes Bike ist und ich kein Vergleich habe, außer das in der Fahrschule Honda Hornet

Seit 2011 fahr ich offen mit 106ps und bin rundum glücklich, tolle Kurvenlage und agile Maschine mit sehr sportlichen Eigenschaften.

Viele Grüße

Taja 26.02.2012 19:53

AW: Hallöchen!
 
Hi Tommy,

willkommen im Forum bei uns hab hier viel Spaß :)

mfg Tatjana

kawafrank 27.02.2012 12:22

AW: Hallöchen!
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.