Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   aloha :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5291-aloha.html)

sprotte 26.02.2012 17:06

aloha :)
 
Aloha zusammen :)

ich heiße Nina, hab 22 Jahre auf'm Buckel, lebe in Kiel und fahre seit fast 7 Jahren Motorrad. Zurzeit werde ich von einer Suzuki SV 650 S durch die Lande getragen ;)

Ich freu mich auf viele nette Gespräche mit euch :)

Grüße aus dem Norden
die Kieler Sprotte

Jürgen 26.02.2012 17:21

AW: aloha :)
 
Hey Nina, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Bredi 26.02.2012 18:17

AW: aloha :)
 
Hallo Nina..............Willkommen du kleine Sprotte..........Grüße vom Fischkopf........na nicht ganz.......aber Fischtown ist gleich um die Ecke:D

Taja 26.02.2012 19:52

AW: aloha :)
 
Hi Nina,

Willkommen hier bei uns im Form hab hier viel Spaß :)

mfg Tatjana

kawafrank 27.02.2012 10:31

AW: aloha :)
 
Oha, mal ne echte Kieler Sprotte hier, ein herzliches Willkommen auch von mir!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jeanine 27.02.2012 10:38

AW: aloha :)
 
Kiel? Höre ich da Kiel?!?!?!?

Wuhuu!!:D endlich!

Herzlich willkommen hier:)

Single-Freak 27.02.2012 15:02

AW: aloha :)
 
Hallo, Nina ! Da sieht man es 'mal wieder : ein Fisch kann zur Not ohne Fahrrad auskommen, eine Sprotte aber nicht ohne "Moped" !
( Dein Gruß hört sich eher danach an, als hättest Du schon 7 Jahre in Polynesien verbracht . . . )
- natürlich ist es hochwillkommen, wenn Du uns gutes Wetter mitbringst !
Viel Spaß bei kurzen und langen Touren :cool: ( laut Jeanine war KI-EL bisher eine motorradfreie Zone )
sowie viel interessanten Meinungsaustausch und nützliche Tipps wünsche ich Dir :confused: !

Hallo, Sebastian & Corvus ! Wer ist eigentlich für den Werbe-Einspann unserer Sprotte zuständig ?!
Turbo-Euter und XXL-Klamotten sind keine sehr feinfühlende Begrüßung für eine 22-jährige Meerjungfrau . . . :D:D:D

Beim erneuten Anklicken habe ich festgestellt, dass drei Werbe-Links im Wechsel eingeblendet werden ;
- die fruchtbaren Milchkühe und XXL-Shirts waren also ( ein amüsanter ) Zufall

sprotte 27.02.2012 21:28

AW: aloha :)
 
Danke danke danke :) Das nenn ich mal ne nette Begrüßung :)
Kiel eine Motorradfreie Zone??? Nix da :) Nicht solange ich hier bin ;)

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße.

Jeanine 28.02.2012 06:48

AW: aloha :)
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 63777)
Danke danke danke :) Das nenn ich mal ne nette Begrüßung :)
Kiel eine Motorradfreie Zone??? Nix da :) Nicht solange ich hier bin ;)

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße.





Oder am Sonntag am Kreuz?!?!

sprotte 28.02.2012 18:47

AW: aloha :)
 
Boar, fürs Kreuz muss ich meine kleene erstma auf hochglanz bringen. Ansonsten werd ich da ja wieder wechgejagt weil alle angst vor Flugrost haben xD

tux 03.05.2012 15:49

AW: aloha :)
 
Auch von mir viele Grüße. :)

Schnix 03.05.2012 16:02

AW: aloha :)
 
Herzlich Willkommen hier! Ein neues Nordlicht!

Binusch 04.05.2012 05:59

AW: aloha :)
 
Huhu, herzlich willkommen auch von mir!!!
:D:D:D

stary 04.05.2012 07:49

AW: aloha :)
 
Jetzt erstmal ein offizielles "Moin" ;)

Street82 04.05.2012 18:38

AW: aloha :)
 
grins..auch von mir : schön, dass du da bist!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.