Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Tuebingen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5302-hallo-aus-tuebingen.html)

ljonny18 29.02.2012 10:22

Hallo aus Tuebingen
 
Hallo, mein Name ist Jon. Sorry, mein Deutsch ist (noch) nicht so gut.

Ich komme aus England, aber derzeit leben / arbeiten in Deutschland. Ich arbeite im moment an eine alte (1983) Honda CB750 Projekt Motorrad.

Ich habe einige probleme mit der suche nach personen / stellen (firmen), wo bekomme ich Arbeit abgeschlossen und wo ich produkte usw kaufen kann...

Ich hoffe, dieses forum zu nutzen, um ein paar ratschlage bekommen und mir helfen mit meinen projekt :)

Vielen Danke,
Jon.

Jürgen 29.02.2012 10:31

AW: Hallo aus Tuebingen
 
Hi Jon, herzlich Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung .... wenn du Fragen hast, einfach loslegen ..;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 29.02.2012 11:49

AW: Hallo aus Tuebingen
 
Hi Jon,

auch von mir willkommen. Wenn du hilfe brauchst mit übersetzungen kann ich dir helfen

I am english too ;)

Viel spaß
Jason

tobi-tj 03.03.2012 18:24

AW: Hallo aus Tuebingen
 
Hallo - viele Grüße nach Tübingen
aus Nagold von
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.