Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   neu hier ... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5317-neu-hier.html)

hexebqo 03.03.2012 15:20

neu hier ...
 
und noch ein wenig unerfahren grüßt euch alle ganz lieb eine Bikerin (31)aus der Hauptstadt ,habe meinen Schein im September 2011:) gemacht und hoffe hier nun einige nette Biker/Bikerinnen kenn´zulernen und sich austauschen zu können ...auf eine gute Saison :glueck:...

Effendi 03.03.2012 16:17

AW: neu hier ...
 
Hi,

willkommen und viel Spass hier;)

Effendi

hexebqo 03.03.2012 16:27

AW: neu hier ...
 
danke dir...;)

kawafrank 03.03.2012 17:29

AW: neu hier ...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüße aus dem Sauerland
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Jürgen 03.03.2012 17:35

AW: neu hier ...
 
Hallo hexebqo, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... wünsche dir vie Spaß und eine gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

hexebqo 03.03.2012 19:01

AW: neu hier ...
 
..ich danke euch und wünsche euch einen schönen abend..lg

rasantermann 03.03.2012 21:11

AW: neu hier ...
 
Willkommen im Forum!!!!!!!!! Was fährst du denn als erste Maschine? Du darfst ja schließlich auch offen anfangen.

LG aus Essen

biker-sin 03.03.2012 21:38

AW: neu hier ...
 
Hey und hallo ;) Ich habe meinen Schein auch letztes Jahr im September gemacht, wohne in der Hauptstadt und bin in nem ähnlichen Alter. Das passt doch und klingt nach netten Touren zusammen :D

Viele Grüße,
Gesine

hexebqo 04.03.2012 09:46

AW: neu hier ...
 
:)ein wunderschönen guten morgen an alle,nochmals danke fürs willkommen ...ich habe mir eine hyosung gt 650 ir (waterdecal)/siehe mein foto /gekauft...aber das hat gedauert...alles was mir gefiel hatte auch ein nachteil und erst bei dieser ist alles perfekt..ich stoß mir meine knie nicht mehr,ich kann bequem sitzen und sie fährt sich echt genial...es macht einfach nur riesig spass..bin zwar noch ein wenig "vorsichtig",aber schleichen tu ick nicht...auf ne gemeinsame fahrt..ick bin dabei...lieben gruß an euch alle:D

hexebqo 04.03.2012 16:29

AW: neu hier ...
 
nochmals danke...ich wünsche euch allen allzeit gute fahrt und vll. trifft man sich mal zum ausritt...:D

hexebqo 04.03.2012 16:35

AW: neu hier ...
 
..danke für den tip ,guck i gleich mal rein..bis dahin liebe grüße:)

hexebqo 05.03.2012 20:39

AW: neu hier ...
 
danke dir und n schönen abend noch :D

stary 06.03.2012 08:35

AW: neu hier ...
 
Halloschen und herzlich Willkommen!
Viel Spaß im Forum und vielleicht ja auch bald bei einer gemeinsamen Ausfahrt ;)
Gruß Suse

hexebqo 06.03.2012 15:33

AW: neu hier ...
 
na danke dir liebe suse..bestimmt und ick freu mich schon uf euch ...

Taja 06.03.2012 17:14

AW: neu hier ...
 
Hallo :D , willkommen bei uns im Forum hab hier viel Spaß :)

Grüße aus Schloß Holte, Tatjana


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.