Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   moin zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5346-moin-zusammen.html)

Berle 08.03.2012 16:00

moin zusammen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi meine Name ist Christoph bin bald 24j jung und wohne in dem gemütlichen Städtchen Dülmen in NRW meine Moped ist z.Z noch ne gedrosselte Honda CBR 600 F (siehe Anhang) mit dem namen "Betty" ;)
Motorrad fahr ich seit letztem Jahr seitdem ich auch dafür die Fleppe hab und es ist definitiv mein Hobby geworden :)

Naja in diesem Sinne nen schönen Gruß! :cool:

Bredi 08.03.2012 16:07

AW: moin zusammen
 
Hi Christoph, Willkommen beim Forum der freundlichen Motorradfahrer,sind alles nette Leute hier,bringe dich ein und habe Spass.

Gruß von der Nordseeküste
( die Bewohner hier werden auch Muschelschupser genannt ;))

Jürgen 08.03.2012 16:08

AW: moin zusammen
 
Hallo Christoph, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

nokyhighland 08.03.2012 17:50

AW: moin zusammen
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

stary 09.03.2012 09:44

AW: moin zusammen
 
Ich lass auch ein "Hallo" da!
Gruß Suse

hexebqo 09.03.2012 10:24

AW: moin zusammen
 
auch von mir ein liebes hallo aus der hauptstadt,viel spaß hier bei den ganzen chaoten...;)

Jason 09.03.2012 11:26

AW: moin zusammen
 
Hallo Betty, schön das du den Weg hierher gefunden hast, und dein Fahrer Christoph gleich mitgebracht hast :)

Falls du lust und laune findest an einem Treffen, dann ist der Broker Mühler (77km von dir über Münster , Telgte , Warendorf) jeden Mittwoch gut besucht mit bis zu 4000 Maschinen je nach wetter :)
Mehr dazu einfach die Freunde hier fragen, insbesonders Jason, Opa und Tatti, wir sind wiederholungstätern :)

Bis dahin ,,

Gruß
Jason

Berle 09.03.2012 20:19

AW: moin zusammen
 
das hört sich doch schon mal gut an ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.