Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallooooo :D (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5400-hallooooo-d.html)

Blinky 20.03.2012 06:12

Hallooooo :D
 
So, nun bin ich auch hier gelandet :D
Obwohl ich frueher total gegen Motorrad fahren war, hat sich meine Meinung nun durch meinen Freund geändert *-*
Ich hab zwar weder n Motorradführerschein, noch n Mopped selbst, aaaaber ich bin jetzt fleißig am Sparen, damit es naechstes Jahr so richtig losgehen kann!

Joar, was gibts sonst noch zu sagen? Ich heiße Anne und komm aus Luebeck und dachte mir, dass man sich nie frueh genug in einem Motorradforum anmelden kann :D

Also dann, man schreibt sich bestimmt mal!

Liebe Grueße Anne

kawafrank 20.03.2012 06:53

AW: Hallooooo :D
 
Hallo Anne,
herzlich willkommen hier!
Wie es so schön heißt, Vorfreude ist die beste Freude!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

stary 20.03.2012 08:49

AW: Hallooooo :D
 
Hai Anne,

Ich sach auch herzlich Willkommen!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast
und viel Spaß beim gemeinsamen Austausch
über alles was Spaß macht.

Sonnigen Gruß nach Lübeck
Suse

Blinky 20.03.2012 10:32

AW: Hallooooo :D
 
Danke ihr zwei !!! :)

Jürgen 20.03.2012 12:04

AW: Hallooooo :D
 
Hallo Anne, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .. ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Darkscore 20.03.2012 17:06

AW: Hallooooo :D
 
Da will ich mal Herzlich Willkommen hier bei uns sagen.

Viele Grüße

Uwe

Taja 20.03.2012 17:54

AW: Hallooooo :D
 
hi Anne, willkommen bei uns im Forum hab hier sehr viel Spaß :)

mfg Tatjana;)

Rammelstein 20.03.2012 18:12

AW: Hallooooo :D
 
Hallo Anne,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Lübeck habe ich schon mal gehört.;););)

Gruß Ingo.

Bredi 20.03.2012 18:17

AW: Hallooooo :D
 
Ja hallooooo.......erstmal...und Willkommen

@Ingo.....jau da kommt das leckere Marzipan her ;)

Blinky 20.03.2012 19:06

AW: Hallooooo :D
 
Haha, ja das Marzipan... Und ich mag es nichtmal xD
& danke daaaaaaanke :D

Rammelstein 20.03.2012 19:23

AW: Hallooooo :D
 
Du magst kein Marzipan? Oki...dann gib es mir*gg* (Lieben Gruß Nachbarin)

Blinky 20.03.2012 19:32

AW: Hallooooo :D
 
Ne ich mag Marzipan ueberhaupt nicht. Eigentlich bin ich voll falsch in Luebeck! xD Ja wenn ich naechstes mal iwie Marzipan bekomme, geb ich es an dich weiter :D

Rammelstein 20.03.2012 19:35

AW: Hallooooo :D
 
Das ist lieb von Dir danke.:D
Warum falsch in Lübeck? Bist hier nicht geboren?

Blinky 20.03.2012 19:39

AW: Hallooooo :D
 
Doch doch, aber immer wenn ich erwähne, dass ich Marzipan nicht mag, kommen immer Bemerkungen wie "Dann biste in Luebeck aber falsch" oder "Dann wohnst du nicht in der richtigen Stadt, als Lübecker muss man Marzipan lieben" :P

Naja, dafuer ess ich dann lieber Schokolade *-*

Rammelstein 20.03.2012 19:41

AW: Hallooooo :D
 
Lach...achso oki.^^ Gut...Du bekommst von mir die Schoki wenn ich welche bekomme und ich von Dir das Marzipan.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.