Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Düsseldorf (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5406-hallo-aus-duesseldorf.html)

Borderliese 21.03.2012 11:42

Hallo aus Düsseldorf
 
Hallo Zusammen,

schöne Grüße aus Düsseldorf. Ah so ja bin 41 und heiße Aniie und bin selber Fahrerin. Ich fahre (oder zur Zeit eher nicht) eine Szuki VR 51 B Baujahr 1986. Bin hier neu im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann....hoffe ich drücke mich auch nicht zu dämlich aus...:D

Gruß

Aniie

BlueMonk 21.03.2012 17:28

AW: Hallo aus Düsseldorf
 
Huhu Aniie, mit doppelt i :D

willkommen im Forum, ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

Dein Motorrad hat das selbe BJ wie ich, grins.


Gruß Chris

nokyhighland 21.03.2012 18:00

AW: Hallo aus Düsseldorf
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier!

Borderliese 22.03.2012 12:30

AW: Hallo aus Düsseldorf
 
Vielen Dank für das nette Hallo und ja es ist Aniie mit zwei ii :cool: war kein Tippfehler....

Schönes Wetter euch allen

Jürgen 22.03.2012 13:40

AW: Hallo aus Düsseldorf
 
Hallo Aniie, (2X hält besser) ... :D ... herzlich Willkommen im Forum .. ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Taja 22.03.2012 16:32

AW: Hallo aus Düsseldorf
 
Hallo Aniie

herzlich Willkommen bei uns im Forum, hab hier sehr viel Spaß :)
...Hilfe gibt es hier immer ... du drückst dich bestimmt nicht Dämlich aus

mfg Tatjana ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.