Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus der Hauptstadt! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5407-hallo-aus-der-hauptstadt.html)

Obscure 21.03.2012 10:46

Hallo aus der Hauptstadt!
 
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Vivien, bin 21 Jahre alt und komme, wie der Titel schon sagt, aus unserer schönen Hauptstadt Berlin.

Momentan bin ich noch reine Sozia (oder auch Auspuffmieze, wie die Oma meines Freundes gern sagt ;)) auf der Honda CBR 1000 RR meines Freundes. Mit dem Gedanken "Motorradführerschein" spiele ich bestimmt schon ein Jahr lang, nun wird es wahr gemacht.

Eine Maschine steht auch schon parat (eine Yamaha XJ 600 S Diversion), leider heißt es ja dann erst einmal zwei Jahre gedrosselt fahren.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach der "perfekten" Ausrüstung für mich.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße,

Vivien

Jürgen 21.03.2012 15:37

AW: Hallo aus der Hauptstadt!
 
Hallo Vivien, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)
wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Darkscore 21.03.2012 16:13

AW: Hallo aus der Hauptstadt!
 
Willkommen hier und Viel Spaß!


Gruß

Uwe

BlueMonk 21.03.2012 16:20

AW: Hallo aus der Hauptstadt!
 
Hallo Vivien,

willkommen im Forum, ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!

Viel Erfolg beim Motorradführerschein!


Gruß Chris

Obscure 26.03.2012 08:11

AW: Hallo aus der Hauptstadt!
 
Danke euch! Sind ja wirklich viele Berliner hier vertreten, wie ich schon gesehen habe... Sehr schön. :D

Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 66141)
Hast Du schon deinen Schein angefangen??? oder mußt Du dich noch Anmelden!!!

Nein, angefangen habe ich noch nicht. Bin gerade noch am Umziehen und danach kann es dann losgehen.

Zitat:

Und was für Ausrüstung meinst DU?? Hose , Jacke , Helm , Handschuh, usw?
Richtig, brauche quasi noch "alles". ;)

Zitat:

Motorrad hast Du ja schon ein schönes Teil... Kannst Du mal ein paar Bilder zeigen???
Momentan finde ich sie noch nicht so vorzeigbar. *g* Es sollen erst noch die Spiegel und die Blinker umgebaut werden. Momentan gleichen die nämlich eher "Fliegenklatschen".

Grüße

hexebqo 26.03.2012 16:01

AW: Hallo aus der Hauptstadt!
 
auch von mir ein herzliches willkomemn hier im forum aus der hauptstadt...liebe grüße ,bianca


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.