Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruß aus dem Kraichgau (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5420-gruss-aus-dem-kraichgau.html)

Inceptos 22.03.2012 20:36

Gruß aus dem Kraichgau
 
Hallo alle zusammen!

Ich heiße Robin bin 16 Jahre alt und fahre meine bereits zweite Yamaha YZF-R125. Die erste hatte leider nach einem Unfall (Vorfahrt genommen) einen Totalschaden. Ich bin noch Schüler in der elften Klasse und kann mittlerweile nicht mehr ohne Motorrad ;) .
Ich freue mich auf Tipps, Tricks und Unterhaltung.

Gruß Robin.

Jürgen 22.03.2012 20:38

AW: Gruß aus dem Kraichgau
 
Hallo Robin, herzlich Willkommen im Forum ... ;)
ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung ..

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Giorgos93 26.03.2012 09:13

AW: Gruß aus dem Kraichgau
 
Hallo Robin. Herrzlich Wilkommen im Forum!:)

Die Zeiten hatte ich auch mit meiner YZF 125 R, jetzt zum Glück eine R6:D

Viel Spaß im Forum!

Inceptos 26.03.2012 12:25

AW: Gruß aus dem Kraichgau
 
Vielen Dank :)
Ist doch bestimmt ein großer Unterschied und vor allem mehr Spaß zu so'ner R125. Ich muss leider noch ne Weile warten. :D

Giorgos93 26.03.2012 14:02

AW: Gruß aus dem Kraichgau
 
Ja das stimmt allerdings! Aber immer langsam, die Zeit wird auch noch kommen! :D

hexebqo 26.03.2012 16:00

AW: Gruß aus dem Kraichgau
 
auch von mir ein herzliches willkommen hier...viel spaß mit den ganzen chaoten hier...

Matthias.S 26.03.2012 21:52

AW: Gruß aus dem Kraichgau
 
Hi Robin.

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier bei der lustigen Truppe.

Gruß,
Matthias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.