Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Hallo aus Franken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5430-ein-hallo-aus-franken.html)

KawaAtze 24.03.2012 07:48

Ein Hallo aus Franken
 
Ein Hallo an alle,
ich bin der KawaAtze aus Nürnberg und liebe das mopedieren.
Wenn jamand eine Frage hat, dann einfach mal ungeniert loslegen

MartaBugatti 24.03.2012 07:52

AW: Ein Hallo aus Franken
 
:D.....dann schaun wir mal:D...ich wünsche dir viel Spaß.....

Jürgen 24.03.2012 18:14

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Hallo Atze, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Taja 24.03.2012 18:17

AW: Ein Hallo aus Franken
 
hi Atze, willkommen hier iim Forum hab hier viel Spaß

mfg Tatjana

Miffy 31.03.2012 11:29

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Hi Atze,
Name und Avatar kommen mir bekannt vor... turnst Du auch in der BS rum??

Grüße, Alex

KawaAtze 31.03.2012 11:39

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Zitat:

Zitat von Miffy (Beitrag 67657)
Hi Atze,
Name und Avatar kommen mir bekannt vor... turnst Du auch in der BS rum??

Grüße, Alex

Ja ich turnte in der BS herum. Ich brauche aber ein zivilisiertes Forum , ohne täglich die Selbstdarsteler bestätigen zu müssen, deswegen habe ich mein Profil dort deaktiviert. Ich bin immer für Spaß zu haben, aber was die dort abziehen ist mir zu wider.
Am liebsten habe ich Mopedthemen und deswegen denke ich bin ich hier gut aufgehoben.

Miffy 31.03.2012 16:39

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Zitat:

Zitat von KawaAtze (Beitrag 67661)
Ja ich turnte in der BS herum. Ich brauche aber ein zivilisiertes Forum , ohne täglich die Selbstdarsteler bestätigen zu müssen, deswegen habe ich mein Profil dort deaktiviert. Ich bin immer für Spaß zu haben, aber was die dort abziehen ist mir zu wider.
Am liebsten habe ich Mopedthemen und deswegen denke ich bin ich hier gut aufgehoben.

Ich fühl mich dort auch nicht besonders wohl, kann Dich verstehen... hier ist es aber sehr nett!! :bier:

KawaAtze 31.03.2012 18:42

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Du hälst dich in einem Forum auf, wo du dich nicht wohl fühlst ? Das ist deine Freizeit, warum geiselst du dich dann damit ?

Miffy 31.03.2012 18:55

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Sagen wir es so: ich fühle mich nicht wohl genug, um dort wirklich zu schreiben.
Das mache ich gerne in anderen, z.B. hier.
Zum mitlesen finde ich es dann und wann sehr amüsant :D

KawaAtze 01.04.2012 03:01

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Hast du Angst das du in die Schußlinie gerätst ?
Es sind etliche dort die sich immer wieder mal neu einlinken, bzw ein zweites Ich haben und deswegen weißt du nicht ob du gerade Dr. Jeckyll oder Mr. Hyde schreibst.

Miffy 01.04.2012 09:28

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Wie gesagt, ich lese meist nur mit... Hat nix mit Angst zu tun ;-)
Wenn ich Angst hätte, hätt ich mich da abgemeldet.

KawaAtze 01.04.2012 10:02

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Alles klar :gruss:

Kristina 01.04.2012 19:12

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Hey Ihr Lieben, und willkommen Atze!

Was istn das BS-Forum? Ich kann mit den Abkürzungen B und S nicht viel assoziieren.

Das hier ist übrigens ein ganz ein tolles Forum - liebe Leut.:D Knuddel mal an alle.

Cheers
Kristina

Miffy 01.04.2012 19:34

AW: Ein Hallo aus Franken
 
B.S. nicht Bullshit (wobei.... ;) ) sondern BikerSzene...

Kristina 01.04.2012 19:43

AW: Ein Hallo aus Franken
 
Zitat:

Zitat von Miffy (Beitrag 67817)
B.S. nicht Bullshit (wobei.... ;) ) sondern BikerSzene...

ahhhh - jetza!!! :D::D
Dank Dir!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.