Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Mittelfranken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5431-hallo-aus-mittelfranken.html)

MartaBugatti 24.03.2012 08:49

Hallo aus Mittelfranken
 
Guten Morgen ,:D

``Motorrad unser``````

geheiligt werde dein Motor
deine Beschleunigung komme,
deine Geschwindigkeit geschehe
auf der Autobahn
wie auf der Landstrasse.
Unser täglich Benzin gib uns heute
und vergib uns unsere
Geschwindigkeitsüberschreitung
wie auch wir vergeben unseren langsamen
Autofahrern.
Und führe uns nicht in Polizeikontrollen,
sondern erlöse uns von den Sonntagsfahrern.
Denn dein sind die PS,
die Zylinder
und die Kurbelwelle
in Ewigkeit

Amen

Ich bin die fünfte Saison mit einer 1000 Honda Fireblade unterwegs auf den schönen Strassen von Mittelfranken .( vorher 900Fireblade,600Honda Hornet,600 Honda Shadow)

Jürgen 24.03.2012 19:12

AW: Hallo aus Mittelfranken
 
Hallo Marta, ein herzliches Willkommen im Forum .. ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

KawaAtze 28.03.2012 06:01

AW: Hallo aus Mittelfranken
 
Ein Hallo zurück ;)

MartaBugatti 30.03.2012 07:37

AW: Hallo aus Mittelfranken
 
vielen Dank für die nette Begrüßung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.