Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Dortmund (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5477-hallo-aus-dortmund.html)

Dortmunder 29.03.2012 10:59

Hallo aus Dortmund
 
Hallo =)!

ich heiße Dominic, ich bin 21 Jahre jung habe eine Ausbildung zum einzelhandelskaufmann abgeschlossen gehe aber jetzt wieder zur schule um mein abitur nachzuholen um dann evtl zu studieren !
Ich möchte bald anfangen ein Motorradführerschein zu machen und dachte mir das ich hier bestimmt gute tips zur ausrüstung und später auch zu einem motorrad bekomme =)
wenn ich den führerschein habe würde ich mir gerne ein nakedbike anschaffen da ich diese optisch sehr ansprechend finde...
hoffe auf hilfreiche tips und nette bekanntschaften hier zu machen ?!
und wer weiß vieleicht macht man ja dann ma eine tour zusamm! ;)

liebe grüße!

Jürgen 29.03.2012 11:07

AW: Hallo aus Dortmund
 
Hallo Dominic, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
ich wünsche dir viel Spaß bei uns und eine Gute Unterhaltung .... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

nokyhighland 29.03.2012 15:06

AW: Hallo aus Dortmund
 
Herzlich willkommen bei uns im Forum Nachbar!:)

Dortmunder 29.03.2012 16:48

AW: Hallo aus Dortmund
 
Hallo Opa & Nachbarin;)

kawafrank 29.03.2012 17:56

AW: Hallo aus Dortmund
 
Ui, da ist ja jemand aus Lüdenscheid-Nord, Spaß beiseite und herzlich willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss:

Taja 29.03.2012 18:00

AW: Hallo aus Dortmund
 
Herzlich willkommen bei uns im Forum, hab hier sehr viel Spaß :)

mfg Tatjana

Dortmunder 29.03.2012 22:25

AW: Hallo aus Dortmund
 
danke für die freundliche begrüßung =)!!

@ kawafrank sag nicht du bist herne-west fan :D?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.