Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich bin neu hier..... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5480-ich-bin-neu-hier.html)

alvo 29.03.2012 16:11

Ich bin neu hier.....
 
Hallo,

ich wollte mich auch mal hier vorstellen, ich heiße Volker, bin Jahrgang 61, wohne bei Alfeld/Leine und fahre aktuell eine BMW R1100R.
Ich freue mich auf nette Kontakte und man sieht sich.

mfg

Volker A.

Jürgen 29.03.2012 16:35

AW: Ich bin neu hier.....
 
Hallo Volker, herzlich Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

alvo 30.03.2012 08:44

AW: Ich bin neu hier.....
 
Hallo,

danke für die freundliche Begrüssung.

Volker A.

Schwoab 30.03.2012 13:47

AW: Ich bin neu hier.....
 
Na dann grüsse ich Dich mal Volker ganz herzlich, sicherlich werden wir uns mal mit der BMW treffen.
Gruß Peter

AlexRG 30.03.2012 15:12

AW: Ich bin neu hier.....
 
hey Ho
Kaum dreht man den Volker den rücken zu
Treffe ich ihn hier wieder ne ne ne
Aber Herzlich willkommen
Alex

alvo 30.03.2012 15:16

AW: Ich bin neu hier.....
 
Danke, danke,

dann bis demnächst

Volker

AlexRG 30.03.2012 15:18

AW: Ich bin neu hier.....
 
hey Ho
Du meinst
wenn die frau sich wieder vor der grünen Maschine schmeist
Alex

alvo 30.03.2012 15:24

AW: Ich bin neu hier.....
 
Hallo Alex,

nein, ich nehme dich auch so mit, du brauchst dich nicht vor meine Resi zu werfen.

mfg

Volker A.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.