Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hallo an alle :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5485-hallo-alle.html)

K4G000343 29.03.2012 22:32

hallo an alle :)
 
Ich bin Uli aus Nürnberg...

Und meine Maschine ist eine alte Kawasaki Z 400 G Custom. Bj.1980

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...65131111_n.jpg

Ich freu mich über alle Kontakte mit denen man sich über die alten Twins und längere Touren austauschen kann oder auch mal vielleicht ne Runde gemeinsam fahren kann :)

Liebe Grüße
Uli

Jürgen 30.03.2012 14:23

AW: hallo an alle :)
 
Hallo Uli, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum .. ;)
schönes Krad haste da .....

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

kawafrank 30.03.2012 22:00

AW: hallo an alle :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

tobi-tj 30.03.2012 22:13

AW: hallo an alle :)
 
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sehr chickes Motorrad.
Gruß vom Nordschwarzwald,
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.