Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/550-hallo-zusammen.html)

Das-Rad 23.05.2009 22:02

Hallo zusammen
 
Hallo

Ich mache gerade meinen Führerschein und habe nächsteWoche meine erste Fahrstunde, bin schon total hibbelig. Ich hoffe es klappt alles. Ich bin schon die Maschine von meinem Papa gefahren und das hat mit ein bisschen Übung ganz gut geklappt, aber in der FS ist es dann ja doch was anderes :confused:

Ich wollte schon damals meinen Motorradschein machen, aber mit Pferd und Autoführerschein/Fahrzeug war das leider nicht mehr drin. Nun aber bin ich dabei...

Nun bin ich hier um mal zu schauen, was andere "Biker" so treiben;)

LG Das-Rad

sav 24.05.2009 10:51

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich Willkommen. Viel spaß hier und vorallem viel Spaß beim Führerschein machen! ;)

Hast du schon Pläne was du dir für eine holst?

Das-Rad 24.05.2009 18:17

AW: Hallo zusammen
 
Hi

Ich mag die GSX 600 f sehr, aber ich will erstmal ein bisschen was an Motorräder fahren, bevor ich mich fest lege.

Bis ich eine eigene habe, werde ich die Marauder von meinem Pa fahren oder die Shadow von meinem Freund.

LG Das-Rad

Hawkwind 24.05.2009 18:30

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif bei uns Chaoten.
Marauder oder Shadow sind aber was anderes als ne GSX. :D:D
Immerhin besser als nix.
Viel Spass hier im Forum.

Das-Rad 24.05.2009 20:33

AW: Hallo zusammen
 
DDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKEEEEEEEE:D

In der Not frisst der Teufel Fliegen, aber die sind ja auch ganz nett. Aber ich stehe halt mehr auf Tourer & Co

LG Das Rad

Sebastian 25.05.2009 17:54

AW: Hallo zusammen
 
Herzlich willkommen hier aufm Board


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.