Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo sagen :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5516-hallo-sagen.html)

Street82 05.04.2012 12:31

Hallo sagen :-)
 
Hey Leute

bin auf dieses Forum "gestossen" und hab mich gleich nachdem ich ein bissl mitgelesen habe angemeldet:D

Heiße Nadja und wohne in einem kleinen Dorf ( hier gibt es 1000) *lach* nähe Steinhude, Minden westf. falls es einem etwas sagen sollte;)

Am 10.4 am Dienstag habe ich endlich Prüfung!! Bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten unbeobachtet/ frei fahren zu können/ dürfen!

Meine "süße" werd ich dann am Samstag abholen *super-mega-aufgeregt*

Wünsche euch allen schon mal frohe Ostern!!

Jürgen 05.04.2012 13:07

AW: Hallo sagen :-)
 
Hallo Nadja, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ..
für den 10. drücke ich dir die Daumen ... wird schon klappen ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Street82 05.04.2012 13:13

AW: Hallo sagen :-)
 
Danke dir Jürgen! ja wird schon werden..bin da zuversichtlich:D

Steinhagen? grins das is ja relativ in der nähe :-)

Jürgen 05.04.2012 13:22

AW: Hallo sagen :-)
 
Zitat:

Zitat von Street82 (Beitrag 68159)
Danke dir Jürgen! ja wird schon werden..bin da zuversichtlich:D

Steinhagen? grins das is ja relativ in der nähe :-)

ja wir sind Nachbarn ... war auch letztes Jahr mit Andrea
in Steinhude .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

Street82 05.04.2012 14:09

AW: Hallo sagen :-)
 
Steinhude ist klasse!
Wenn ich den Schein und mein Bike habe, können wa ja mal zu dritt nach Steinhude fahren!:p

kawafrank 05.04.2012 17:54

AW: Hallo sagen :-)
 
Herzlich willkommen hier im Forum, Nadja!
Grüße aus dem Sauerland
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Street82 05.04.2012 20:21

AW: Hallo sagen :-)
 
:) Danke für die lieben Willkommensgrüße!

nokyhighland 05.04.2012 20:23

AW: Hallo sagen :-)
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir und Daumen drück für den 10.! Wer ist denn deine "Süße"?

Taja 05.04.2012 20:26

AW: Hallo sagen :-)
 
hallo Nadja , willkommen im Forum hab sehr viel spaß hier. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, wird schon klappen :)

mfg Tatjana

MartaBugatti 05.04.2012 23:52

AW: Hallo sagen :-)
 
Hallo Nadja

viel Spaß im Forum ( gute Wahl) ....mach langsam auf den Strassen mit deinem Druckfrischen Schein und ich wünsche dir schöne Ostern...:D

Schnix 06.04.2012 17:25

AW: Hallo sagen :-)
 
Dann auch noch mal hier herzlich willkommen!

Und ja, wer oder was ist deine Süße? Wir kommen ja dann quasi zeitgleich an unsere ersten Mopeds!:D

Binusch 06.04.2012 19:45

AW: Hallo sagen :-)
 
Herzlich willkommen!!!

Lg Binusch

Street82 08.04.2012 12:07

AW: Hallo sagen :-)
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 68238)
Wer ist denn deine "Süße"?

Zitat:

Zitat von Schnix (Beitrag 68333)
Und ja, wer oder was ist deine Süße?

Okay, dann zeig ich se mal..+grins+ Samstag kann ich se endlich wieder berühren, fahren nach Hause holen!!..*sind wir nicht alle ein bischen Bluna*:D

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...1zmtnbpos3.jpg

Ich weiß is Geschmackssache aber ich find se GEIL sorry für diese Ausdrucksweise..*räusper* aber hab mich halt voll verguckt;)

Schnix 08.04.2012 13:44

AW: Hallo sagen :-)
 
Ui ui, doch, schön ist die! Sieht nur etwas hoch aus, was für ne Sitzhöhe hat die denn?
(Bei kleinen Menschen wie mir immer eine ganz wichtige Frage!:D)

Und das mit dem verguckt kenne ich nur zu gut. Ich leide schon seit Tagen, dass ich kein Foto von meiner zur Hand habe und abholen noch dauert!

Street82 08.04.2012 14:52

AW: Hallo sagen :-)
 
Danke dir:)

Sitzhöhe:805mm
Für mich passt es komme mit beiden Füßen auf dem Boden
Sie hat die selbe Höhe wie mein schulbike:)

Wiegt 189kg is halt super handlich! War mir bei meinem ersten möp extrem wichtig!

Bin gespannt was wir beide in nächster zeit berichten werden,was unsere neuen Bikes angeht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.