Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Pott (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5534-hallo-aus-dem-pott.html)

ruhrbiker 08.04.2012 11:11

Hallo aus dem Pott
 
Hallo und Grüße aus aus der Stadt der Schalker, wollte mich kurz Vorstellen, ich bin 38 und habe mir letztes Jahr den großen Wunsch erfüllt, den Motorradschein zu machen. Ich habe mir auch schon ein Motorrad zugelegt eine Honda CBR 600f PC35 Bj. 2000 und ich freue mich darauf mich mit gleichgesinnten zu treffen und gemeinsam zu fahren.
Die linke zum gruß der Ruhrbiker:cool:

Schnix 08.04.2012 11:21

AW: Hallo aus dem Pott
 
Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Street82 08.04.2012 12:43

AW: Hallo aus dem Pott
 
Grins ein zweites mal Herzlich Willkommen:D

Viel Spass dir!!

Jürgen 08.04.2012 16:55

AW: Hallo aus dem Pott
 
Hallo Ruhrbiker, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

kawafrank 08.04.2012 19:26

AW: Hallo aus dem Pott
 
Aus dem Sauerland auch von mir ein herzliches Willkommen!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Taja 08.04.2012 19:28

AW: Hallo aus dem Pott
 
Hi Ruhrbiker, herzliches willkommen hier im Forum :)
mfg Tatjana

Doenerdealer 08.04.2012 19:31

AW: Hallo aus dem Pott
 
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß aus Bochum!

Jason

nokyhighland 08.04.2012 23:59

AW: Hallo aus dem Pott
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara

stary 09.04.2012 08:49

AW: Hallo aus dem Pott
 
Hallo, guten Morgen und viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum!
Gruß Suse

ruhrbiker 09.04.2012 10:23

AW: Hallo aus dem Pott
 
Danke für den netten Empfang freue mich schon mich hier mit euch auszutauschen und Tips und Tricks rund ums Mototrrad zu bekommen und zu geben soweit es mir möglich ist. Hoffe das Wetter bessert sich auch mal am Wochenende um endlich zu fahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.