Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Morjen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5535-morjen.html)

desmo996 08.04.2012 11:01

Morjen
 
Hi Allenz,
auch mal ne kurze Vorstellung:
Wie ersichtlich steinalt, fahre schon nen Weilchen Mopped, macht immer noch total Spass. :D
Greetz aus Berlin
Leiti

Street82 08.04.2012 11:38

AW: Morjen
 
Herzlich willkommen :-)

Steinalt? gibbet nicht :-p Viel Spass weiterhin beim fahren

Gruss!!

Schnix 08.04.2012 13:41

AW: Morjen
 
Dann mal herzlich willkommen hier!

Und ein paar weise, "alte" Männer schaden dem Forum ja in keinster Weise. :D

Jürgen 08.04.2012 15:04

AW: Morjen
 
Hallo Leiti, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ;)

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

kawafrank 08.04.2012 18:34

AW: Morjen
 
Hi Leiti,
herzlich willkommen im Club der alten Säcke (freilich, jüngere haben wir auch, das finde ich super!)
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

stary 09.04.2012 07:54

AW: Morjen
 
Halloschen Herr Desmo,
haben wir es geschafft Dich zu überzeugen *gg*!
Na dann mal fröhlichen Austausch und viel Spaß beim mitmachen!
Gruß Susi

Darkscore 09.04.2012 08:42

AW: Morjen
 
Na ein Herzliches Willkommen!!!


Grüße von um die Ecke:D;)

Uwe

desmo996 16.04.2012 19:30

AW: Morjen
 
Bissel verspätet, aber trotzdem ein Herzliches Dankeschön für das nette Willkommen hier im Forum.

Greetz Leiti

Taja 17.04.2012 05:31

AW: Morjen
 
Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum hab hier sehr viel Spaß .. aber ich glaube nicht das du Steinalt bist;)
mfg Tatjana

Tabaluga273 21.04.2012 11:27

AW: Morjen
 
ein Hallo auch von Mir... und nebenbei bermerkt was ist schon Alter.. man ist so Alt wie man es zuläßt zu werden.. es gibt 20 Jährige die jammern mehr mit Ihren Knochen wie Ich mit Bandscheibenvorfällen.. wozu also über Alter nachdenken.. wenn´s zwickt kann man was für tun.. und schon merkt man kein Alter mehr.. viel Spaß hier..

Gruß Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.